Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Zitat hermi
Wie lange fährt man vom Steg bis Moholmen bzw. Jonsgrunnen?

Hermi mit ca 30kmh ( 3/4 Kraft ) ungefähr 45Min. von Moholmen zur Anlage zurück, für Jonsgronnen hab ich nicht auf die Uhr geschaut

P. S. Mal so zur Orientierung, unsere Truppe hat mit 2 Booten 420 Ltr. Sprit verbraucht in 14 Angeltagen, 2 Ausfahrten täglich und ohne Ausfalltag.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Danke Joachim! :daumen:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Wir haben auch 30 min ,bei Hebel auf den Tisch, gebraucht. Hatten bei Moholmen auch die größten Dorsche und auch den meisten Heilbutt Kontakt. Drei gefangen,2 am Boot verloren und noch ein paar Bisse.
Wir haben mit zwei Booten ca. 760Euro Sprit verfahren.

Viel Spaß dort oben.Wir sind gerade schon am Buchen für 2017. Nächstes Jahr ist leider schon der Urlaub verplant
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Freunde da liegt mir noch was im Magen, welches mich zwar nicht betrifft, aber das ich noch loswerden möchte.

Von der Truppe Julian, Zeus, Frieder, Gerhard 1 u. Gerhard 2 wurden ein Paar Handschuhe und eine fast neue Floatingjacke Imax irrtümlich vertauscht beziehungsweise mitgenommen und eine alte versiffte DAM Jacke hängen gelassen.
In der Imax Floater Jacke befanden sich der Wohnungschlüssel und der Schlüssel vom Tanklager, das ganze ist schon in der ersten Urlaubshälfte pasiert und somit blieb ja Zeit genug sich auf irgendeine Art zu melden, für mich liegt der Verdacht nahe das das ganze mit ABSICHT geschah.

Es liegt auch der Verdacht auf einer ganz bestimmten Gruppe, die auf die Befragung hin verneinte.

Mein Apell... wenn es doch ein Irrtum war und einer von euch hier mitliest, dann meldet euch doch bitte, denn sonst behält diese Geschichte immer einen bitteren Beigeschmack.

Unser Image ist eh in unserem Land nicht das Allerbeste, wollen wir es doch damit nicht noch verschlechtern.

:Smilie18:Joachim
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Danke für die nachträgliche Berichterstattung.
Meine Frau und ich sind dann ab morgen Abend auf Vandve, sofern auf der Anreise alles glatt geht. Wir hoffen auf gutes Wetter und darauf, dass wir an eure guten Fänge anknüpfen können.
Viele Grüße
Mario

Moin Mario,:Smilie18:

dann kannst du ja auch mal einen kleinen Bericht reinstellen.
Übrigens, falls es dir noch nicht bekannt ist, nach dir kommt Mario mit Roland und Armin usw.

Schönen Urlaub euch beiden:a010:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Kurze Version:
Bei starker Drift und guten Wind mit der Smith gefischt. Hänger gehabt. Versucht Hänger durch zurück schlagen der Schnur (unter Spannung den Bügel öffnen) zu lösen. Beim öffnen des Bügels und erschlaffen der Schnur kam eine Böe und wickelt die Schnur elegant um meinen Spitzenring. Wir drifteten schnell, die Schnur wird straff, die ersten 10 cm der Smith biegen sich um 180° und ...knack!

Da muss ich aber lachen mir ist das gleiche mit einer Smith Rute passiert! :bier:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Da muss ich aber lachen mir ist das gleiche mit einer Smith Rute passiert! :bier:

Dann lag es ganz klar an der Smith! Jetzt bin ich erleichtert..vllt. hören die Alpträume jetzt auf 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Gratulation! Sehr schön! :daumen:
Mit welcher Cam habt ihr die Aufnahmen gemacht?

Aber.. Rutenstellung am Ende ist nicht gerade ideal. Aber ich denke das weisst du.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Bei der Kamera handelt es sich um eine GoPro 3+ black Ed.
Da die Kamera etwas erhöht am Geräteträger angebracht war, wurde das Bild leider ein wenig verzerrt und verfälscht dargestellt.
Besser wäre wahrscheinlich gewesen, die Kamera etwas tiefer anzubringen....
Aber ich arbeite da noch dran ......
Die Rute hat eine Länge von ca 2,30 m und hat sehr gut den Schlägen des Fisches parriert.
Ebenso hat die Rolle hervorragend gearbeitet. (Penn Atlantis 5000)
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Ich fand die Kameraposition eigentlich ganz gut. Man kann alles sehr gut sehen.
Mich wundert nur die Quali ein wenig, wenn es sich um eine GoPro 3 handelt. War die Linse oder das Gehäuse nicht ganz sauber?
Ich wollte schon fragen, warum du mit einer 3,00m Rute angelst ;<
 
Oben