Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Wo bleiben die Berichte?

Vor der Anreise hatte Jeder täglich etwas geschrieben.

Jetzt sind Alle vor Ort und man hört nichts mehr.

Kommt Ihr vor lauter Filetieren nicht mehr zum Schreiben ????????


Gruß Willi
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

na warte mal ab bis der talentfreihe dort ist .................................:a055:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Die Jungs und Mädels sind zum angeln da oben und nicht um im Netz zu surfen. Es sind aber schon einige schöne Fische an Bord gezogen wurden. HB bis 25 kg , Pollack bis 1m.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Servius zusammen,
Seine Durchlaucht gibt eine Pressemitteilung!!!!
Der König und sein Gefolge haben insgesamt 6 Butts gezogen, seine Eminenz führt mit 25kg u.126cm, 4 Pollacks alle 90 - 100cm und unzählige Dorsche.
Die Nafentouren in 2016 werden sehr vielversprechend sein, in jeder Beziehung Anlage, Fisch und Gastgeber, das ist sicher.
uploadfromtaptalk1435227154728.jpguploadfromtaptalk1435227176955.jpguploadfromtaptalk1435227197976.jpg

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Herzlichen Glückwunsch zu solchen Fischen-

Da sind eben Experten und Super-Angler am Werk


Macht weiter so::::::


Joachim schafft noch die 50 kg Marke.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Moin Moin aus den hohen Norden!!!!

Nach einer langen, aufregenden Anfahrt über Stockholm, Sundsvall und Storuman sind wir
Dienstag Vormittag auf Vandve aufgeschlagen. Arnt organisierte einen Transfer von Solfjellschön da die
Fähre ausgefallen war. Super!!!!!!!

Die Jungs empfingen uns ganz herzlich. Auspacken, aufrüsten und ab ging die wilde Fahrt.

Bis jetzt kamen einige gute Dorsche und ein paar Heilbuttanfasser.

Heute schön gegrillt und die Pferdewurst zeigt schon Wirkung. Wir scharren schon mit den Hufen!!!!Nachher geht es mit vollem Ranzen zu den HotSpots!!;ooo;;ooo;

Bilder folgen!!

Wollen wir mal den König auf den Pelz rücken. Wird sonst zu übermütig!!!!:D

Gruss
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Joachim, Petri zu den Butts !!! [emoji106]

ABER jetzt ist genug, sonst haben wir im September gar nichts mehr im Aquarium was wir abfischen können ![emoji6]

Gruß an alle,
Gregor
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Hallo Joachim:

Ich empfehle dir den Umstieg auf schwerstes Angelgerät-

Nur so kannst Du den Superfisch ( 50 - 100 kg) und mehr, auch sicher landen.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Nicht nur Butts, Dorsch und Leng werden gefangen.
Seit gestern treiben sich riesige Makrelenschwärme hier vor der Anlage rum.
Mit Mefoblinker lassen sich die Minithune recht gut überreden unseren Steg zu betreten.

k-400xWIL_2107.JPG

Die Makrelen sind sehr groß und machen richtig Spaß an leichtem Gerät.

Hier am Steg sieht es aus wie an einigen Molen an der Ostsee,
wenn im Frühling die Heringe da sind .......

k-400xWIL_2108.JPG
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

@Gregor Arnt wird nach unserer Abreise neu besetzen, dann ist im September wieder alles drinn.
Hast Du noch eine Savage Woddy 160 gr. rum stehen? Die kannste mir mal reservieren, meine ist hin.
Aber eines ist sicher!!! Man kann auch mit gefetzten Ruten ( ersten 4 Ringe ) noch ganz gut Butts ausdrillen, nur Nervensache..

@ Willi Du weist doch schweres Gerät ist nichts für mich, ich schaff das auch mit Lighttackle

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Hast Du noch eine Savage Woddy 160 gr. rum stehen? Die kannste mir mal reservieren, meine ist hin.
Aber eines ist sicher!!! Man kann auch mit gefetzten Ruten ( ersten 4 Ringe ) noch ganz gut Butts ausdrillen, nur Nervensache..

Moin Joachim, du hast woody light 150gr. Ich habe noch eine im Keller stehen. Das wird dich 12m gefüllter Schweinedarm kosten:a055:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

@Gregor Arnt wird nach unserer Abreise neu besetzen, dann ist im September wieder alles drinn.
Hast Du noch eine Savage Woddy 160 gr. rum stehen? Die kannste mir mal reservieren, meine ist hin.
Aber eines ist sicher!!! Man kann auch mit gefetzten Ruten ( ersten 4 Ringe ) noch ganz gut Butts ausdrillen, nur Nervensache..

@ Willi Du weist doch schweres Gerät ist nichts für mich, ich schaff das auch mit Lighttackle

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk

Das sind wahrhaft königliche Eigenschaften, einen Butt mit gekürzter Rute zu drillen, Respekt ! ;<

Mit einer Woody kann ich leider nicht dienen aber ich glaube da ist bereits ein Angebot auf dem Tisch vom "Wurstverrückten" Vedat ! :daumen:

Viel Spaß noch....... und lasst die Butts in Ruhe !!!
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Danke Vedat, den Deal können wir durchziehen

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

uploadfromtaptalk1435327658672.jpgso sieht das aus, Drill mit Rutenbruch

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Joachim Petri zum Butt :daumen: Was haste denn mit der armen Woody angestelt? (=)) So schnell bekommt man die doch normalerweise nicht geknackt. Oder hatte die nen Schlag abbekommen?
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Danke für eure Bilder und dass ihr uns ein wenig teilhaben lasst, hilft ungemein die Zeit zu überbrücken bis man selber ans Wasser kann!

Butt auszudrillen trotz rutenbruch, ganz großes Kino und eines König würdig [emoji6]

Fangt noch ein paar schöne fische und lasst uns gerne weiterhin daran teilhaben! Vorallem passt mir gut auf Jörg, nicht dass er seine schönen Aufbauten gleich wieder über Bord schmeißt :D
 
Oben