Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Oh Mensch Jörg da paß aber auf das du keinen Drilling in den Daumen bekommst wenn die Daumen auf meinen Royber hast[emoji12] es sind dann auch noch zwei Lieferungen mit Cutbait Heringen und co. gekommen. Hoffentlich kriegen wir keinen Achsbruch[emoji85]
uploadfromtaptalk1433591503979.jpg
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

uploadfromtaptalk1433591577113.jpgund die. Jetzt müssen nur noch die KveiteKiller kommen
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Mensch Hugo, da haste ja mächtig investiert...... Geld-Animation.gif
und vor Ort weiß man dann nicht, welchen Köder man nehmen soll, :a0155: und welcher der fängigste ist.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Joo bei Royber hatte ich auch noch mal 12 Stück geordert und wahrscheinlich fängt der der nur 5 Gummifische mit hat die meisten und größten Fische.Aber mir macht es Spaß sich schon Monate zuvor mit dem Urlaub zu beschäftigen. Und außerdem bin ich ein Tackle Fetischist, sag man zumindestens.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Schön das es noch mehr verrückte gibt ! [emoji6][emoji106]
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Zitat Hugo
Jetzt müssen nur noch die KveiteKiller kommen

Hugo wenn Du kommst bin ich doch schon da :D:bussi:
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Das ist sehr gut,wann fährst du los?
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Mittwoch 17. 06. um 4:00 in der Früh, nächste Woche noch etwas Frischwurst/Aufschnitt und Steaks produzieren dann bin ich Startklar.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Wir fahren am 17.06 um 01:00 Uhr in Lüneburg los und sind dann am 18.06 Abends da.
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Hugo, nenn docj mal bitte Deinen richtigen Namen. Kann Dich gerade nicht einordnen!!
Bist Du bei Georg mit im Apartement??

Na ja, dann meld ich auch bei Dir schon mal mein Vorverkaustecht an.
Wobei?
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Nee ich meine den 18. wie fahren die Nacht von Di auf Mi los und sind Do Abend da.
Gruß
Christian
 
AW: Bunga-Bunga Tour Vandve 2015

Der schüttelt nur noch mit dem Kopf
 
Oben