Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Die heutige Begegnung beendet diese Saison. Somit kommt hier der letzte (leider:D) ANSCHISS für folgende Tipper:

Giraffe
schwabenkumpel ;<
Peter_Wii
Ansgar
Hook :D
Ingeson (wie gewohnt dabei):D
Norgetroll
schenki:D
essener
Hamburger-Jung
Carp242
BTmagnus
Kawasaki67
utzel
Makrelen-Chris
Wittwe01
detse
Olaffi
snoekbars
Rohrhof
Tina :XX
Phaidon
Norbert
Angelzicke :XX
flifibaer
Wikingfischer

Um Platz 2 und 3 wird noch gekämpft, ebenso um Konfitüren, also ist noch etwas Spannung drin, viel Glück :daumen:
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Wen interessiert denn hier die BL:rolleyes:
Die entscheidende Frage ist doch in der RL Nord ; wie spielt Kiel am nächsten WE und wie die Retortenbabys gegen die Hallunken. Und wer steigt aus der RL ab:rolleyes::?;<
Für die Ahnungslosen: die Hallunken führen mit einem Punkt vor Holzbein Kiel, aber die Hallunken müssen zu den Rasentretern nach Leibsch und die haben trots eines 30Mill.-Kaders es wieder verk...:D und können jetzt nur noch Schadensbegrenzung betreiben.
Absteiger:?
gefühlt nur der FCM (gibt hier leider kein kotzendes Smily)
In Wirklichkeit alle, die nicht aufsteigen:O
Naja, nächstes Jahr geht es für uns um den Klassenerhalt:rolleyes: Das Ziel könnten wir mit viel Glück erreichen und dann hätten wir nach 5 Jahren mal wieder ein gesetztes Ziel erreicht;<
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Fortuna gehört nicht in die 1.BL-
Eigentlich war es mir egal, ob Hertha oda Fortuna, aber bei dem was da in der Relegation abgeht, bin ich jetzt für eine Entscheidung am "Grünen Tisch" gegen Dusseldorf.(=))(=))(=))

Dieses Spielende ist ein Skandal. Ich hoffe die steigen schnellstens wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Nun ist Düsseldorf doch in der 1. Bundesliga.
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Gratulation nach Düsseldorf zum Aufstieg in die 1 Bundesliga:--:--

Gruß Dieter
Ps.Schade das die Hauptstadt nicht mehr in der 1 Liga vertreten ist;(
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Nun ist diese Saison endgültig vorbei (oder doch nicht?)

Hier sind die ersten 3 Plätze, fetten Glückwunsch dazu, wie heisst es so schön, wer am Ende ganz oben steht, hat es auch verdient :daumen:


Platz 1: Krefelder
gewinnt die NAF-Uhr der Manufaktur "Gestaltungs Art" diese

Platz 2: liam
gewinnt 1 Filetiermesser mit Keramikwetzstab von Marian gesponsert

Platz 3: eaglehecht
gewinnt 2 mittlere Royber, gestiftet von Roy Polinski

liam, bitte sende Deine Adresse per PN an eaglehecht

Hier ist die Abschlusstabelle zu sehen. Nun kommt die EM und dann gehts bald wieder in die neue Saison.


Aufgrund des Protestes der Hertha ist dies ein vorläufiges Endergebnis........
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

nachdem ich glorreich den letzten Platz verteiligt habe, werde ich mich jetzt mehr aufs Angeln konzentrieren.
Hoffentlich kann ich das besser.
:]:]:]:]
Gruß

kurt
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Gratulation nach Düsseldorf zum Aufstieg in die 1 Bundesliga:--:--

Gruß Dieter
Ps.Schade das die Hauptstadt nicht mehr in der 1 Liga vertreten ist;(

Schließe mich an. Die Spieler haben den Aufstieg erkämpft. Und nun lasst sie dort beweisen, ob sie zu Recht aufgestiegen sind. Trotz der Idioten unter ihren Anhängern... Hertha wird auch wieder hoch kommen. Ebenso wie die Ziegenböcke ;<
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

die Berliner aber auch nicht....
die haben ja angefangen mit der Sch...eUnd solange der Preetz das Zepter schwingt, sollen die noch weiter absteigen.

wenn ich mich nicht irre, war das Spiel in Düsseldorf! Düsseldorf ist für die Sicherheit verantwortlich. Vielleicht war es ja auch der Wolf im Schafspelz, die im Herthafanblock Scheibe gespielt haben. Die Fans unkonntrolliert (anders kann es nicht gewesen sein) ins Stadion zu lassen und dann zu sagen, die sind aber auch Schuld, geht einfach nicht.
Was wäre eigentlich gewesen wenn Hertha die letzten 2 Minuten noch ein Tor geschossen hätte/@. Wahrscheinlich hätte es da Tote und Verletzte gegeben.

Hertha hat die ganze Saison Scheiße gespielt und wären ein verdienter Absteiger. Aber als Herthafan klammere ich mich jetzt natürlich an den letzten Strohhalm der bleibt. EINSPRUCH!!!!!

AF
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

wenn ich mich nicht irre, war das Spiel in Düsseldorf! Düsseldorf ist für die Sicherheit verantwortlich. Vielleicht war es ja auch der Wolf im Schafspelz, die im Herthafanblock Scheibe gespielt haben. Die Fans unkonntrolliert (anders kann es nicht gewesen sein) ins Stadion zu lassen und dann zu sagen, die sind aber auch Schuld, geht einfach nicht.
Was wäre eigentlich gewesen wenn Hertha die letzten 2 Minuten noch ein Tor geschossen hätte/@. Wahrscheinlich hätte es da Tote und Verletzte gegeben.

Hertha hat die ganze Saison Scheiße gespielt und wären ein verdienter Absteiger. Aber als Herthafan klammere ich mich jetzt natürlich an den letzten Strohhalm der bleibt. EINSPRUCH!!!!!

AF


Da stimme ich dir völlig zu.
In der Zeitung schreibt einer einen Kommentar und dieser endet,
das man sich überlegen soll eventuell 19 Mannschaften in der 1. Liga spielen zu lassen.
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

....
das man sich überlegen soll eventuell 19 Mannschaften in der 1. Liga spielen zu lassen.


Ich bin dafür, dass wenn 19 Mannschaften, dann in der 2. Liga.
Sonst hat das ja Nachahmungspotential.
Wenn beide "runter" müssen, halten sich die Fans wohl eher zurück.
Für mich als "unbeteiligter" Fußballfan haben beide nichts in der 1. Liga verloren !!!
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

So nun ist Es vorbei !

1 Mod ist vor mir wie auch immer. Also Micha kann in den nächsten Tagen ein Päckchen erwarten. Und Kurt soll sich wenigstens für sein Kampfgeist über ein Trostpflaster freuen.

Zu Herta und dem Ausgang des Spiels möchte ich nichts sagen , freue mich aber in der Spielzeit 2012/13 über 2 Stadtduelle :D


:]Thomas
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Noch einmal Glückwunsch an "Krefelder" und vielen Dank ans Mod-Team für die Organisation der Tipprunde!
Ein besonderer Dank schon einmal für den tollen Preis - insbesondere an den Sponsor Marian!

Viele Grüße,

liam

(P.S.: geht's eigentlich zur EM weiter? ;< )
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Also erstmal Stop mit der Vergabe der Preise, da dass Spiel vermutlich wiederholt wird. Daher sollte das Ergebnis sowie die Preisvergabe bis zur ntgültigen Entscheidung nur Vorläufig sein. Hertha BSC hat Protest eingelegt und wille in Wiederholungsspiel.
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Also erstmal Stop mit der Vergabe der Preise, da dass Spiel vermutlich wiederholt wird. Daher sollte das Ergebnis sowie die Preisvergabe bis zur ntgültigen Entscheidung nur Vorläufig sein. Hertha BSC hat Protest eingelegt und wille in Wiederholungsspiel.

War klar das dies kommen mußte, hättest Du mal richtig gelesen, hättest Du Dir Dein Posting sparen können...X(
Heiko schrieb nämlich:

Aufgrund des Protestes der Hertha ist dies ein vorläufiges Endergebnis........
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Man kann jetzt nicht solche krummen Entscheidungen treffen und 19 Mannschaften in einer Liga spielen lassen. Es würde bedeuten, dass jedes Wochenende eine Mannschaft Spielfrei hat und die Tabelle immer schief ist.
Ein Wiederholungsspiel währe passend, wenn die Düsseldorfer besser sind, dann werden sie das auch wieder schaffen. Wenn nicht, werden sie damit leben können müssen und können sich bei ihren "Fans" bedanken:P.
Zwischen Düsseldorf und Berlin wird es wohl in den nächsten Jahren keine Fanfreundschaften mehr geben.

Wenn es eine Mindestforderung an Strafe gibt, dann gleich das erste Spiel der nächsten Saison ohne Zuschauer.
Dünnamo und Hansa mußten auch damit leben, was mit Schuld an den finanziellen Problemen der Vereine ist.

Gute Nacht
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Mensch Eisbär,

lehne dich doch einfach mal entspannt zurueck und warte ab was der Sch... DFB zu verkuenden hat und bringe nicht immer die Ossis ins Spiel!
Geht uns doch gar nichts an,warum die Nervositaet?
Was dort passiert ist kann jedes WE auch woanders passieren,die deutschen Stadien lassen es nunmal zu.Wer ist verantwortlich?In Augen des DFB der Ausrichter,aber voellig falsch,es wird niemals die Ruhe geben die sich bestimmte Herren in deutschen Stadien wuenschen.

Kommentar von gestern:"Die Väter mit ihren Kindern im Stadion ..." ... was haben um diese Uhrzeit Kinder im Stadion zu suchen,mein Alter haette mich vermoebelt wenn ich um zehn noch vor der Kiste gesessen haette!

Pro Pyro,gegen Gewalt,ein grinsender Dynamo-Fan! :D
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Was hat Bayern München und der VfL Wolfsburg gemeinsam:rolleyes::rolleyes:













































Beide sind Deutscher Vizemeister geworden:D:D

Gruß Dieter
 
Oben