Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.320
Alter
61
Ort
Moers
Hallo zusammen,

die WM der Frauen ist vorbei und die neue Saison in der Bundesliga steht vor der Tür, selbstverständlich gibt es auch wieder ein Tippspiel im NAF!

Ich habe die alte Tipprunde auf die neue Saison umgestellt, so dass alle, die bereits in der alten Runde angemeldet waren, für die neue Runde registriert sind. Es können dafür die alten Anmeldedaten verwendet werden.

Die Regeln haben sich aber etwas geändert, ab sofort wird nach dem 2 / 4 / 8 System getippt, das heißt:

2 Punkte für die Tendenz
4 Punkte für die richtige Tordifferenz
8 Punkte für das richtige Ergebnis

Wir versprechen uns dadurch noch mehr Spannung

Wer neu einsteigen möchte, kann sich unter:

http://www.kicktipp.de/naftipp/

anmelden. Es wird sicher wieder ein paar Preise geben, dazu aber später mehr.

Vergeßt bitte nicht die Bonusfragen zu beantworten.

Denkt auch bitte dran, wer 3mal nicht tippt wird gelöscht

Viel Spaß beim Tippen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

In dieser Saison wird alles besser! 8) hermi ist natürlich wieder mit dabei...
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Jup, dabei!!!!
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Nach dem Ansch... die Frauen-WM nicht mitgetippt zu haben, möchte ich das nicht mehr hören :lach:lach und bin dabei..................................

Gruß baderxman
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Ich mach auch wieder mit;ooo;
damit ich über die Bayern Niederlagen lästern kann:>>
Gruß Dieter
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Bin natürlich dabei.......
Da wo ich jetzt stehe werde ich sicher ( nach dem Erfolg vom letzten Jahr;ooo;:lach(=)) )
nicht wieder zu sehen sein!!
Aber dabei sein ist alles !

Angelzicke
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

So bin dann auch wieder mit am Start hab gleich mal die ersten beiden Spieltage getippt da ich in Norge bin...
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Auch wieder dabei,allen viel Spass und natürlich Erfolg beim Tippen.

MfG Detse
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Mache auch wieder mit.
Die Regeländerung könnte die Sache wirklich spannender machen. Gute Idee!

Jan
dober56
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Fussball finde ich doof......
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Der Stenni macht auch wieder mit .....
:daumen::daumen:
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

anschnallen Leute!...ich bin auch dabei! ;ooo;:daumen:;ooo;
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

So,der erste Spieltag ist getippt und diesmal dann auch die Bonusfragen ;<
 
Oben