Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Micha wenn ich dich nicht hätte. Danke:P

schenki:daumen:
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Danke, hab alles getippt. :]


Etwas verspätet aber hier kommt nach der Länderspielpause..........


......die ich natürlich sofort genutzt habe, mir von der 4. Reihe aus im Schalke Stadion DAS LÄNDER SPIEL reinzuziehen. :rolleyes:

Fazit: Mein Outfit paßte sich den anderen Ösis hervorragend an, ohne es vorher abgesprochen zu haben, die Lederhose saß perfekt, die Brezel war köstlich, das Bier war net schlecht. Weiters kein Kommentar...... 8)
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Gratulation an Schwabe zum Tagessieg

Naja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn,:D Glückwunsch :daumen:

Heiko, wie war das Spiel (Köln) :rolleyes: :D
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Gratulation an Schwabe zum Tagessieg
laola.gif
laola.gif


Gruß aus Wolfsburg

Danke Dieter



Naja, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn,:D Glückwunsch :daumen:


höre ich da etwa Neid heraus, du Fußball-Legastheniker ?:lach

aber auch Dir danke... ;<:daumen:

Nur mehr wie einen Tagessieg pro Saison habe ich doch noch nicht geschafft ..... muss da wohl noch etwas üben.... :(:P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Der Anschiss lauert überall! :P

Hallo Freunde des gepflegten Ballspiels! Da Micha sich für zwei Tage als abwesend gemeldet hat, ist mir die Ehre zugekommen heute den Tritt ins Gesäß zu verteilen.

Champions league is out, Bundesliga ist in! :daumen: Nachstehende Member haben allerdings noch nicht getippt. Also ran an die Tasten, aber flotti...


Giraffe (wer sonst)
Flo_
japanrot

Propolis :>>
Chaozone
Gewitterhexe
Fischkopp
Matrixbrecher
Cadel
Ansgar
Waschtl
Blaufisch2004
schwabenkumpel
dias
Hook

kruecke230
eaglehecht :rolleyes:
General
Scnuffi
Makrelen-Chris
reichma
Seestern :XX

angeljoergi
Norgetroll
Plateaufischer
Lofoten_JR
Rohrhof

HoLLa
Sandeimann

Sandeisohn
fireman1411
Wotan114
xonnel

ChrisNorge
deste

Wikingfischer
Ingeson :>>:>>:>>
Dyyyynmaaaamooo
Jens24
retlaw
Regina

Discodorsch
prappo
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

So gerade noch geschafft! Und ich bin nicht der letzte!!

gruß dias
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Da denkst du tippst ne Bank und dann sowas, Lev vs. Köln.
Unglaublich!:?
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

@ oggi_71

ich fand das Ergebnis toll :P:P

Auch wenn ichs nich getippt habe:D

FC FC FC

gruß baderxman
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Heiko, das war eine Eintagsfliege :lach
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Hallo Heiko
Gratulation zum sensationelen Sieg in Leverkusen:daumen::daumen:
Gruß von einem entäuschten VfL Fan aus Wolfsburg
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

Ich tippe in drei Tippligen ...
aber keiner .... nicht einer hat auf Köln getippt.

Tolle Überraschung, ich freue mich für Heiko ;<:daumen::]
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

@ Dieter
Danke und ja Dein VfL machts Dir wieder schwer, haben so ein guten Kader................../@

@ splitcane
auch Danke für den überflüssigen Kommentar :lach:lach

@ Schwabe
Danke, aber der VfB machts ja auch nicht schlecht, bin nächsten Freitag im Stadion gegen den HSV :daumen:
wünsch Euch nen tollen Urlaub :]


War schon ne Riesenüberraschung, aber die waren echt besser. Aber die Kölner bleiben weiterhin ne Wundertüte.


Mal schauen wie es weiter geht.......


Gruß Heiko
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

So ein Mist !!! Ist der Erste Mod an mir vorbei gezogen. Und dann noch ein Schwabe :D.

Es ist wohl an der Zeit das Spiel etwas zu würzen. Ich verspreche jeder Mod der zum Ende vor mir liegt bekommt selbst gemachte Konfitüre von mir zugesendet.


:]Thomas
 
AW: Bundesliga 2011/2012 der NAF-Tipp

So ein Mist !!! Ist der Erste Mod an mir vorbei gezogen. Und dann noch ein Schwabe :D.

Es ist wohl an der Zeit das Spiel etwas zu würzen. Ich verspreche jeder Mod der zum Ende vor mir liegt bekommt selbst gemachte Konfitüre von mir zugesendet.


:]Thomas

Thomas, dann wirste wohl am Ende auf dem letzten Platz stehen und alle 91 Tipper vor Dir werden zum Mod auf Dauer ernannt....:P:D:D
 
Oben