•   
  •   
 
 
 

Bremanger 2020

klausmd

einmal norge immer norge
Registriert
28 April 2009
Beiträge
2.995
Ort
nähe Magdeburg
Hallo.
wir sind am Montag in Richtung Bremanger aufgebrochen.
bis auf einen kleinen Stau auf der A7 ging alles reibungslos verlaufen,an der Grenze durchgewunken.

die Enkelin hatte natürlich erst mal vorrang :a020:
gestern dann meine erste Ausfahrt,es war erst mal eine Testfahrt:biglaugh:
erste Drift dann einen kleinen Dorsch der wieder schwimmen durfte.
es ging also ganz gut los,im weiteren verlauf habe ich noch 3 Pollack von 60-70 cm gefangen.
ich war erst mal zufrieden.
für Member die es nicht wissen ,bin hier auf Familienbesuch ,also kein kampfangeln
mehr wie 5 verwertbare Fische möchte ich auch nicht fangen am Tag,weil muß alle auf dem Boot filetieren und das ist mühsam.
so nun noch ein paar Bilder
werde weiter berichten wenn Zeit ist und die Fänge sich lohnen.

DJI_0515.JPGDJI_0506.JPG20200812_202037.jpg20200812_202126.jpgDJI_0520.JPG
 
Hallo,

schöne Bilder und weiterhin viel Spaß mit der Familie.

Mit Familie gehen andere Dinge vor aber trotzdem gut wenn es noch Zeit für Hobby gibt :a020:

Gruß
Günter
 
So der 2. Tag ist rum,schwieriges angeln,wahrscheinlich ist dasWasserzu warm:aerger:
Egal habe 3 schöne Pollacks gefangen und die Bestmarke von gestern überboten
Ein 80er Pollack mal sehen ob ich die Metermarke noch knacken kann.
Bin jeden falls zufrieden

👍20200813_210152_resized.jpg
 
Herrlich Klaus.Sehr schöne Bilder sind das.Wünsche Dir den Meterpollack und ne schöne entspannte Zeit.
Grüße
 
Hallo Klaus
Auch von Anja und mir ein Hallo in unsere 2.Heimat möge dir der Wettergott gnädig sein ,deine Enkelin immer lieb zum Opa und Neptun dir volle Fischkisten bescheren.Petri Heil
 
Hallo Klaus,

Danke für deine kleine Live-Schalte!! Viele dicke Fische und wenig Wind,skitt fiske!!!
 
der gestrige Tag war erst schleppend aber dann sind es doch noch 4 Pollacks um die 70 cm geworden.
wollte mal was anderes fangen aber habe gleich mal meine NK-Montage abgerissen .war zuviel Drifft :angry:
egal weiß aber nun wo ich Makrelen her kriege.GOPR0134.JPG

WInd ist so gut wie keiner.
 
DANKE für deinen Bericht mit schönen Bildern. Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit der Familie.
 
Heute ist mein Plan nicht aufgegangen ,habe zwar alles gegeben aber Wind und Drifft waren zu stark für meine Nußschale.
na hatte auch was gutes brauchte nicht zu filetieren. :biglaugh:

also Plan B rausgeholt etwas fotografiert und sich um die Enkelin gekümmert .
ein paar Bilder habe ich aber für euch.

DJI_0574.JPGDJI_0583.JPGDJI_0598.JPGDJI_0606.JPG
 
ja ich bin noch in Norwegen :biglaugh:
angelmäßig lief es die Woche nicht so gut wie die Woche davor.
aber egal fahre ja in 3 Wochen wieder nach Norwegen:a020:
konnte mich nun nicht so nach den Beißzeiten richten,Familie und Enkelin hatten halt vorrang.
morgen geht es wieder in Richtung Heimat.
war trotzdem ein super Urlaub bei besten Wetter.
ein paar Bilder habe ich noch für euch.

DJI_0671.JPGDJI_0706.JPGDJI_0714.JPGDJI_0655.JPG
 
Danke Klaus und kommt wohlbehalten nach Hause!

Gruß Carsten
 
Hallo Klaus,
danke für deine Berichte und schönen Bilder. In den letzten 10 Jahren war ich auch jährlich einmal für 14 Tage in Bremanger. Hast du die Bilder mit einer Drohne aufgenommen?
Wir wollen (eventuell auch unter Quarantänebedingungen) Anfang September zu Ole. Du hast geschrieben, du bist noch mal "in 3 Wochen" auf der Insel Bremanger. Wann ist es genau?
Wir dürfen uns ja wegen der Quarantäne nicht treffen (:argue:), aber vielleicht können wir mal mit dem nötigen Abstand von (Boot-zu-Boot) Erfahrungen austauschen.
Es wäre schön, wenn du zufällig hier mal reinschaust und meine Anfrage liest und antwortest. Ansonsten frage ich Ole, er wird dich ja kennen.
 
Danke für die schönen Bilder.
Die Landschaft ist schon grnadios. Da fällt es auchnicht schwer, mla die angel stehen zu lassen.
Toll ist natürlich, wenn Familie und fischen noch in Komination reibunglos funktioniert.
Daumen hoch
 
Hallo Klaus,
danke für deine Berichte und schönen Bilder. In den letzten 10 Jahren war ich auch jährlich einmal für 14 Tage in Bremanger. Hast du die Bilder mit einer Drohne aufgenommen?
Wir wollen (eventuell auch unter Quarantänebedingungen) Anfang September zu Ole. Du hast geschrieben, du bist noch mal "in 3 Wochen" auf der Insel Bremanger. Wann ist es genau?
Wir dürfen uns ja wegen der Quarantäne nicht treffen (:argue:), aber vielleicht können wir mal mit dem nötigen Abstand von (Boot-zu-Boot) Erfahrungen austauschen.
Es wäre schön, wenn du zufällig hier mal reinschaust und meine Anfrage liest und antwortest. Ansonsten frage ich Ole, er wird dich ja kennen.
nein wollte nochmal nach Sunde aber scheint sich ja nun erledigt zu haben:angry:
aber vielleicht klappt es ein anderes mal,bin ja jedes Jahr in Bremanger wegen der Familie,
ich miete mir nur immer das Boot bei Ole
 
Oben