Brauche mal Eure Hilfe.

Vielleicht will er es zelebrieren oder auf Masse produzieren, ... man weiß es nicht. 😂
Gerade der (Orginal) Regal wird v.a. dafür gelobt, daß er jeden Haken hält, ohne justiert werden zu müssen.
Denke mal, das wollte er wissen. 👍
 
Moin Leute

Hintergrund. Ich will das Teil auf den Malediven benutzen. Einfach um Haken zu pimpen. Dazu kommt noch.
In der Lodge gibt es einen Kaafa. Angestellter. Der Junge ist absolut fit für alles was es mit dem Flyfishing
zu tun hat. Er hat auch schon eigene Fliegen gebastelt. Dem stelle ich jetzt das Gerät zur Verfügung.
Zeige Ihm wie es funktioniert. Und dann mal sehen was dabei raus kommt.
Und deshalb soll es der Kaiman werden. Er verbleibt ja vor Ort im Angelshop. Das Teil sollte schon
unkaputtbar sein. grins
 
Nachtrag :

Ursache für den Bindestock. Das Bild. Das Kevlarmaterial ist mir viel zu dünn. Das ist ein Fertigvorfach. Mir haben Wahoos 2 mm Kevlar Aramit
einfach so gekappt. Und das als Hollowschnur. Also eingezogen.
Für Norge kein Problem. Aber nicht fürs warme.
Für mich ist das System nur eine Anleitung das zu verbessern.
Der Jig ist ein Shimano Butterfly in 160 gr. Und das Hakenvorfach ist etwas zu lang.
Die Materialien um für da unten Fliegen zu binden werden hier besorgt. Aber dann melde ich mich noch mal.

Vergessen. Die Haken haben 3 mm Stärke.

20200105_181636.jpg
 
Sollte ich jetzt hier in Duisburg zur Messe kommen. ???
Werde ich mal ein wenig einkaufen. Die Flyfishing Abteilung ist ja zimlich groß hier in Duisburg.
 
Oben