Borks 82/1

AW: Borks 82/1

Die Info mit dem kleineren Boot bekam ich auch erst später...

Warum nun dort ein kleineres Boot steht, weis ich nicht.
Unter Umständen wurde es vom Eigentümer getauscht und nicht an Borks weiter gegeben, die Norwegen sehen das meist nicht so eng und das liegt es dann meist an der Verständigung. Ist aber nur eine Theorie...


Ob der Nordmann es auch noch ...nicht so eng... sieht wenn Du einen Teil des Reisepreises einbehältst bezweifle ich mal ganz stark. Das hat dann auch nichts mit Verständigungsproblemen zu tun. Denn beim Geld hört die Freundschaft auf...zumindest für deine Geschäftspartner.
Ich bewundere dich, echt.
Obwohl, zuerst wird sich mal der Veranstalter auf die Hinzterbeine stellen und von Dir den "vollen" Preis verlangen. Denn schließlich hat er ja nichts davon gewusst das da seit über einem Jahr ein kleineres, schlechter motorisiertes Boot vor Ort ist....ja nee ist schon klar.:rolleyes:
Du kannst uns ja nächstes Jahr berichten wie es gelaufen ist.
 
AW: Borks 82/1

Hallo,

leider kann ich euch erst nach dem Urlaub Foto zeigen da ich hier nur eine beschränkte Verbindung ins Netz habe.

Heute soll ich angeblich ein anderes Boot bekommen...ich bin mal gespannt.

Die Ausfahrt mit dem jetztigen Boot war vom Angeln her ganz gut, aber man hatte mit dem Boot schon ein mullmiges Gefühl dabei.

Und die Einrichtung vom Haus, na ja.
Mir war schon klar das ein Norwegischer Standard nicht mit unseren vergleichbar ist, aber ein minimum habe ich für das Geld erwartet.

Es ist einfach nur alles abgegriffen und verwohnt, Heizung gibt es nur im Bad und Wohnzimmer der Rest ist Kalt, Schränke am besten nicht öffnen sonst hat man die Tür oder schublade in der Hand u.s.w.

Ich versuch erstmal daraus das beste zu machen, das Wasser und die Landschaft lassen uns noch hoffen.

Gruß

S.
 
AW: Borks 82/1

Ob der Nordmann es auch noch ...nicht so eng... sieht wenn Du einen Teil des Reisepreises einbehältst bezweifle ich mal ganz stark. Das hat dann auch nichts mit Verständigungsproblemen zu tun. Denn beim Geld hört die Freundschaft auf...zumindest für deine Geschäftspartner.
Ich bewundere dich, echt.
Obwohl, zuerst wird sich mal der Veranstalter auf die Hinzterbeine stellen und von Dir den "vollen" Preis verlangen. Denn schließlich hat er ja nichts davon gewusst das da seit über einem Jahr ein kleineres, schlechter motorisiertes Boot vor Ort ist....ja nee ist schon klar.:rolleyes:
Du kannst uns ja nächstes Jahr berichten wie es gelaufen ist.


Hi,

Steffen, wie gesagt das Haus ( Das Wichtigste ) passt und das Boot kläre ich!

Noch ist nix bezahlt und da wir eh zwei Boot benötigen habe ich einen gewissen Handlungsspielraum...

Jens
 
Oben