Borks 82/1

Steve A.

Stammnaffe
Registriert
3 März 2012
Beiträge
20
Hallo,

wir sind gestern nach einer sehr langen Reise an unseren Ferienhaus angekommen.
Nach erster begutachtung habe ich schon bei den Anblick der Boote einen Schreck bekommen da sie nicht dem entsprechen wie diese bei Borks dagestellt werden.X(
(ein haufen Schrott).
Als wir uns die einrichtung vom Haus genauer betrachtet haben stellten wir auch da grawierende Mängel fest.
:O
Aber am meisten ärgerte mich die sache mit dem Boot.X(X(X

Ich weiss nicht was der 14 Tägige Urlaub noch bringt, aber wenn ich ehrlich bin habe ich jetzt schon keine Lust mehr mein Angelzeug auszupacken.:?

Ich bin mir aber sicher das ich bei Borks nie wieder buchen werde.

Ich werde aber später noch meinen Reise und Fangbericht euch mitteilen.

Gruß

S.
 
AW: Borks 82/1

Uiii, da ist einer sauer bezgl. Borks 82/1...
Welche Boote habt ihr denn bekommen?
Kannst ja mal ein, zwei Fotos hochladen, um einen Eindruck zu bekommen. :daumen:


Gruß

Friedel
 
AW: Borks 82/1

Denk an die Beweisfotos, je mehr desto besser :D
 
AW: Borks 82/1

Da wahr doch mal was mit Borks, wenn ich mich recht erinnere!!! Und das ist, glaub ich noch nicht ausgestanden.
X(X(X(;ooo;;ooo;;ooo;

Gruß Boris
 
AW: Borks 82/1

schreib doch auch mal was in Borks sein Gästebuch. Bisher sind dort nur positive Berichte:rolleyes:

AF
 
AW: Borks 82/1

Du willst den Leuten nur Arbeit aufhalsen.... dass die wieder was zum löschen/editieren haben ;<
 
AW: Borks 82/1

Irgendwie sind es doch in regelmaessigen Abstaenden immer wieder die gleichen Reiseanbieter, die unangenehm auffallen.
Einmal sind es die Boote, die nicht den Versprechungen im Katalog entsprechen, dann wieder die Unterkuenfte. Im schlimmsten Fall sind Unterkuenfte und Boote nicht in Ordnung, so wie in diesem Fall.

Hier erfuellt das Forum bzw. seine Memeber einen ganz wichtigen Zweck, und zwar vor risikotraechtigen Reiseanbietern zu warnen.

Vielen Dank Steve fuer Deinen Beitrag und ein paar Fotos von Boot und Unterkunft waeren nicht schlecht, damit man sich ein Bild von der Situation vor Ort machen kann.


Gruesse, Kormoran
 
AW: Borks 82/1

Ich weiss nicht was der 14 Tägige Urlaub noch bringt, aber wenn ich ehrlich bin habe ich jetzt schon keine Lust mehr mein Angelzeug auszupacken.:?

Ich bin mir aber sicher das ich bei Borks nie wieder buchen werde.

Ohne die jetzt in Schutz nehmen zu wollen... vlt. lässt sich während Deines Aufenthaltes noch was verbessern/ abstellen?

Sind die Herrschaften schon von Dir über die Zustände vor Ort informiert worden?
Anscheinend haste ja Zugriff aufs web- so kannste denen gleich mal ein paar Fotos rüberbeamen!!!
 
AW: Borks 82/1

vielleicht sollte man auch mal ein wenig genauer schreiben was einem nicht gefällt- ein 16ft Pioneer ist von vornherein nicht der bringer, aber kanns noch schlimmer werden? Wir haben gerade die gegenteilige Erfahrung gemacht. Weder Echolot, fast neuer 4 Takter oder W-Lan im Haus waren im Katalog angegeben. Wir waren angenehm überrascht, wohl weil wir schon 2 Mal nicht so gute Erfahrungen mit Borks hatten und unsere Erwartungen nicht allzu hoch waren.
 
AW: Borks 82/1

vielleicht sollte man auch mal ein wenig genauer schreiben was einem nicht gefällt- ein 16ft Pioneer ist von vornherein nicht der bringer, aber kanns noch schlimmer werden?

Daher ja meine Nachfrage nach Foto(s)... würde(n) mich mal interessieren!
Unbedingt bei Borks anrufen und die Probleme melden:
(0 20 41) 77 83 56

So haben die die Möglichkeit, Euch zu helfen. Denn der Hausvermieter ist für die Boote zuständig und Borks hat keine Chance mitzubekommen, wenn der die durch "weniger schöne" austauscht (warum auch immer...)


Gruß

Friedel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Borks 82/1

solange die Boote technisch in Ordnung sind,kann ich die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen.Im Katalog sind ja auch nur Nussschalen angegeben,was habt ihr denn erwartet?:?
Wie gesagt,technisch in Ordnung müssen sie sein.


Gru? Norman:)
 
AW: Borks 82/1

Da verstehe einer die Welt noch,:>>:? bei sovielen negativen Schlagzeilenvon B??? gibt es doch wirklich noch
Leute die da buchen;(;(;(;(;(.Wollte vor Jahren auch mal über B???? buchen ,kurz ins Forum und sich ekundigt und das wars.
Viele Grüße aus B.- Gladbach
Elchjäger
 
AW: Borks 82/1

Da verstehe einer die Welt noch,:>>:? bei sovielen negativen Schlagzeilenvon B??? gibt es doch wirklich noch
Leute die da buchen;(;(;(;(;(.Wollte vor Jahren auch mal über B???? buchen ,kurz ins Forum und sich ekundigt und das wars.
Viele Grüße aus B.- Gladbach
Elchjäger

jawohl - es gibt noch Leute, die bei Borks buchen.8)
Sind gerade zurück von den Lofoten, gebucht bei Borks. Haus war ok, Boot besser als im Katalog angeben und im übrigen war das Borks-Angebot günstiger, als direkt beim Anbieter.
Schlechte Erfahrungen haben wir auch schon mit einigen anderen Veranstaltern gemacht.
Urlaub 2013 ist auch schon gebucht, natürlich bei Borks.:daumen:

Gruß aus Mainz

Harald
 
AW: Borks 82/1

Hei Harald, da reich ich Dir die Hand.
haben auch bei B. für 2013 gebucht, aber auch viele Info's von anderen bekommen und selber das Haus, weil's mgl. war, angeschaut.:)
Aber gut, dass hier so viele Info's und natürlich auch Warnungen rüberkommen, um sozusagen nicht ins Fettnäpfchen zu treten.
Gruß norgemartin :]
 
AW: Borks 82/1

Hallo
Ich kann auch nichts negatives zu Borks sagen,sind gerade von zwei wunderbaren Urlaubswochen vom Westkap zurück,es hat alles funktioniert,wie in den letzten fünf Jahren auch, die wir auch über Borks gefahren sind und 2013 haben wir auch schon gebucht,natürlich über Borks.

Gruß Hardy
 
AW: Borks 82/1

jawohl - es gibt noch Leute, die bei Borks buchen.8)
Sind gerade zurück von den Lofoten, gebucht bei Borks. Haus war ok, Boot besser als im Katalog angeben und im übrigen war das Borks-Angebot günstiger, als direkt beim Anbieter.
Schlechte Erfahrungen haben wir auch schon mit einigen anderen Veranstaltern gemacht.
Urlaub 2013 ist auch schon gebucht, natürlich bei Borks.:daumen:

Gruß aus Mainz

Harald

Hallo Harald,
das hast du voll kommen recht.
 
AW: Borks 82/1

Hi,

wir haben 2013 auch bei Borks gebucht, weil wir eine hochwertige Familien taugliche Hütte am Roms gesucht haben.

Da ich mir das Haus bereits vorher angesehen habe und die Ecke kenne ist es für mich keine Problem.

Allerdings kenne ich auch jemanden der 2012 in diesem Haus war und das Boot war nicht wie im Katalog erwähnt sondern kleiner und mit weniger PS.

Das gilt es also noch zu klären...

Bei Borks scheiden sich die Geister, aufgrund der vielen Erfahrungen hier würde ich wohl ein unbekanntes Haus dort nie buchen. Auch die Art und Weise wie seitens Borks mit Kritik umgegangen wird ist sicher nicht immer glücklich...

Jens
 
AW: Borks 82/1

Allerdings kenne ich auch jemanden der 2012 in diesem Haus war und das Boot war nicht wie im Katalog erwähnt sondern kleiner und mit weniger PS.

Das gilt es also noch zu klären...

Wenn ich lese das NACH der Buchung noch was zu klären ist, ist der Ärger doch schon vorprogrammiert. :lach:lach
Dieser Umstand hätte schon VOR oder zumindest BEI der Buchung geklärt werden müssen!!
Aber solange dieser "Reiseveranstalter" "seine" Objekte mit einem dreiviertel Jahr und mehr Vorlauf unter die Leute bringt und sich dabei einen Dreck um deren Zustand kümmern muss wird sich nichts ändern. :daumen:
 
AW: Borks 82/1

Hi,

wir haben sogar mehr als 1 Jahr im Voraus reserviert.
Ich habe rund eine halbe Stunde mit Herrn Borks telefoniert bezüglich des Hauses usw...
Im Nachhinein kann man das Gespräch als ehrlich und informativ bezeichnen. Das beschriebene Boot wurde mir zugesichert.

Die Info mit dem kleineren Boot bekam ich auch erst später...

Warum nun dort ein kleineres Boot steht, weis ich nicht.
Unter Umständen wurde es vom Eigentümer getauscht und nicht an Borks weiter gegeben, die Norwegen sehen das meist nicht so eng und das liegt es dann meist an der Verständigung. Ist aber nur eine Theorie...

Ich werde mich schon darum kümmern das dort im nächsten Jahr alles passt auch wenn das Boot nicht das Wichtigste ist, wir wollen dort Urlaub machen und Land und Leute erkunden. Das Angeln ist auch wichtig aber nicht Bestandteil Nummer 1 in diesem Urlaub.

Jens
 
AW: Borks 82/1

da gibt es ja, wie ich auch schon geschrieben habe, wirklich gute objekte mit top preis-leistungs verhältnis. war vor meinem reinfall auch öfter mit "b" in norge und immer war alles ok - dadurch hab ich von dem "kundenservice" eben auch nichts mitbekommen, aber wie eben mit kunden umgegangen wird, die reklamieren, bzw. wie miess diese hängen gelassen werden, das kannte ich bis dahin nicht.
wenn man das objekt kennt, bzw die möglichkeit hat sich vorher darüber genauer zu informieren, gibt es da sicher keine oder wenig probleme. bei telefonaten im vorfeld mit "b" erfährt man jedenfalls NICHTS - da wird alles in den schönsten "farben" dargestellt
und nochmal, für mich ist die firma NUR wegen dem besch... umgang mit seinen kunden (waren ja nachweislich nicht die einzigen, denen es so erging) für die zukunft tabu - nicht wegen den angebotenen objekten, denn da gibt es eben auch echt ordentliche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben