Borks 291/.. Bootssteg

hering13

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2006
Beiträge
14
Ich wollte einmal nachfragen ob einer den Stand der Dinge sprich Bootssteg bei den Häusern Borks 291/.. kennt. Über eine Antwort hierzu würde ich mich sehr freuen. Wir hatten uns das Haus für unseren nächsten Urlaub mal angeschaut und würden uns freuen wenn wir nicht mit dem Auto zum Boot fahren müssten. Wäre dann wohl ein k.o. Kriterium. Petri.
 

nusel

Stammnaffe
Registriert
12 April 2009
Beiträge
90
Alter
48
Ort
Hünfelden
Gude Hering13, ich habe das auch schon versucht! Leider konnte mir niemand ein Foto von dem "neuen" Bootssteg machen!
Die Hütten sind genial, aber ohne Steg leider schwierig!
LG Nusel
 

MarciMarc

Stammnaffe
Registriert
26 Februar 2017
Beiträge
1.939
Alter
42
Fragt doch mal Borks :p075:Schliesslich bezahlt ihr doch für Kundenservice.
 

mz1981

Stammnaffe
Registriert
26 Mai 2005
Beiträge
91
Alter
39
Moin,

ich mag kein Spielverderber sein, aber die Boote scheinen hier zu liegen: https://goo.gl/maps/aHcdbMqSDFX7a1Wt6 Auch google Street View von der Straße bestätigt das. Je nach persönlicher Motivation, aber mir wäre das zu weit zu laufen...

Viele Grüße Micha
 

hering13

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2006
Beiträge
14
Danke für die Antworten. Werden dann wohl mal bei Borks anrufen. Mal schauen ob sie es wissen oder sie geben uns die Tel.Nr. von dem Besitzer. Melde mich dann wenn ich mehr weiß. PETRI.
 

nusel

Stammnaffe
Registriert
12 April 2009
Beiträge
90
Alter
48
Ort
Hünfelden
Ich noch mal. Das was Micha zeigt, ist zu Fuß nicht zu erreichen! War schon einmal da! Ich habe die Information von Borks, das da ein neuer Bootssteg sei!
Werde die Tage dann wohl doch den Alf Einar mal anrufen und ihn selbst fragen, da es kein Foto von dem "neuen" Steg gibt!
Geb Bescheid, wenn ich was weiß!
Petri
 

hering13

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2006
Beiträge
14
Suppe, danke. Wäre natürlich toll aus erster Hand die Info zu bekommen. Petri.
 

nusel

Stammnaffe
Registriert
12 April 2009
Beiträge
90
Alter
48
Ort
Hünfelden
So, frohes neues noch!
Habe heute mit Alf Einar telefoniert und er hat mir sogar Bilder vom neuen Bootssteg geschickt!
Also alles bestens!
LG Nusel
 

onkelrene

Stammnaffe
Registriert
4 November 2017
Beiträge
255
Alter
43
Sauber, danke für die Info. Stell das Bild doch mal ein, damit Interessenten sich es selbst ansehen können.
 
Oben