Borks 291/.. Bootssteg

hering13

Stammnaffe
Registriert
31 Mai 2006
Beiträge
14
Ich wollte einmal nachfragen ob einer den Stand der Dinge sprich Bootssteg bei den Häusern Borks 291/.. kennt. Über eine Antwort hierzu würde ich mich sehr freuen. Wir hatten uns das Haus für unseren nächsten Urlaub mal angeschaut und würden uns freuen wenn wir nicht mit dem Auto zum Boot fahren müssten. Wäre dann wohl ein k.o. Kriterium. Petri.
 
Gude Hering13, ich habe das auch schon versucht! Leider konnte mir niemand ein Foto von dem "neuen" Bootssteg machen!
Die Hütten sind genial, aber ohne Steg leider schwierig!
LG Nusel
 
Fragt doch mal Borks :p075:Schliesslich bezahlt ihr doch für Kundenservice.
 
Moin,

ich mag kein Spielverderber sein, aber die Boote scheinen hier zu liegen: https://goo.gl/maps/aHcdbMqSDFX7a1Wt6 Auch google Street View von der Straße bestätigt das. Je nach persönlicher Motivation, aber mir wäre das zu weit zu laufen...

Viele Grüße Micha
 
Danke für die Antworten. Werden dann wohl mal bei Borks anrufen. Mal schauen ob sie es wissen oder sie geben uns die Tel.Nr. von dem Besitzer. Melde mich dann wenn ich mehr weiß. PETRI.
 
Ich noch mal. Das was Micha zeigt, ist zu Fuß nicht zu erreichen! War schon einmal da! Ich habe die Information von Borks, das da ein neuer Bootssteg sei!
Werde die Tage dann wohl doch den Alf Einar mal anrufen und ihn selbst fragen, da es kein Foto von dem "neuen" Steg gibt!
Geb Bescheid, wenn ich was weiß!
Petri
 
Suppe, danke. Wäre natürlich toll aus erster Hand die Info zu bekommen. Petri.
 
So, frohes neues noch!
Habe heute mit Alf Einar telefoniert und er hat mir sogar Bilder vom neuen Bootssteg geschickt!
Also alles bestens!
LG Nusel
 
Sauber, danke für die Info. Stell das Bild doch mal ein, damit Interessenten sich es selbst ansehen können.
 
Hallo.
Da das Thema verwandt ist, hole ich den Thread einfach mal wieder hoch.
Unsere 5köpfige Reisegruppe reist Anfang Mai in das Nachbarhaus 291/2.
Könnte mir jemand was (eventuell Bilder) zum „Filitierplatz“ sagen? Zudem eventuell zur Größe der Gefriertruhe?

Vielen Dank Euch!

VG, Yves
 
Oben