Bömlo vs. Selbjörn

ah ok, hab mal bisschen gegoogelt. Aber so ein speziellen Namen hat das System nicht oder ? Zumindest konnte ich so nichts finden
ich kenne auch keinen anderen Namen; es geht hier nur darum, mit leichten Kunstködern kontrolliert größere Tiefen zu erreichen, ohne das Köderspiel (z.B. eines sehr Gummifisches mit 5-10gr. Kopfgewicht) zu stark einzuschränken

Wie macht ihr es eigentlich immer mit der sogenannten Drift. Mein hört oder liest ja öfter mal , wie viele driften man geangelt hat usw usw

Vielleicht kann mir das ja Mal jemand relativ einfach erklären wie ihr das so macht. Schauen in welche Richtung man treibt , und dann das Boot quer stellen ?? Immer in Richtung Andrift werfen ? Würde mich einfach Mal interessieren wie das so die Profis hier immer machen ...

Wie macht ihr es eigentlich immer mit der sogenannten Drift. Mein hört oder liest ja öfter mal , wie viele driften man geangelt hat usw usw

Vielleicht kann mir das ja Mal jemand relativ einfach erklären wie ihr das so macht. Schauen in welche Richtung man treibt , und dann das Boot quer stellen ?? Immer in Richtung Andrift werfen ? Würde mich einfach Mal interessieren wie das so die Profis hier immer machen ...
bzw. irgendwelche Unterwasser Hügel suchen und drüber weg treiben lassen ? Solche Dinge würden mich schon interessieren, wie das so im allgemeinen gemacht wird.

Oben