Bodybuilding

Hehe. Mal was anderes.... XD!

Lauf aber lieber so im Park rum. ;)
 
Bald ist das Studio fertig!
Dann seh ich Bald aus wie Ronnie Coleman! :D
 
Mahlzeit die Herren,

ich trainiere schon seit ca. 9Jahren für meinen ersten Heilbutt-Drill.
Zwar kann ich nicht ganz Ronnie Coleman das Wasser reichen, aber für einen "Möchtegern-Poser" langt es allemal!!!

Und außerdem drille ich kleine Fische schon gar nicht mehr, bei meiner Kraft fliegen die Fischlis nach dem Anhieb direkt aus dem kühlen Nass in meine Arme.

So nun muss ich aber weiterpumpen!! Die süße Kveite wartet im Mai in Tregde auf mich!!!!

Bis denne
Jan
 
Hallo Jasom ,
lange nichts von dir gehört, was macht eigentlich dein Training ?
 
Hier mal ein Bild von Ronnie Coleman wo ehr ziemlich gut Muskelmasse hat (sehr wahrscheinlich gestofft ;))

Und dann noch eins wo man es mit dem Stoff vieleicht etwas übertrieben haben könnte...(auch Ronnie Coleman) 8o :>>
 
@Mein kumpel Lutz

Hab inmoment kaum Trainiert, echt wenig Zeit, aber dick bin ich noch nicht.:D

Achja, der Dicke Bauch kommt sehr wahrscheinlich davon, dass durch denn Stiff (z.B Anabolika) die Organe vergrößer lässt. Sieht verdamm ungesund aus!
 
Hier richtig gute Bilder von Arnold Schwarzenegger! 8)
Den Find ich richtig gut, mein Vorbild..höhö :}

Hätte noch richtig viele gute, aber ich glaube euch Intersiert das garnicht so, nech? :>> :P
 
Eine gewisse Fitness sollte man schon haben.
Gehe 2 mal Wöchentlich Kraftsport machen und wenn möglich 10km laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Mr. Atomobst,

die Antwort auf meine Frage darf auch gerne als "private Nachricht" an mich gehen:
(aus Rücksicht auf den Minderjährigen Themenersteller)

Was, zum Hornfußigen, ist denn Moschen ???

Kann man da mal mitmachen ?
Ist das eher als Teamsport zu betreiben oder sollte man das "Moschen" unter "technische Sportarten" einreihen ? Brauchts eine teure Ausrüstung ? Wie hoch ist die Verletzungsgefahr ?

Bin gespannt - suche z. Zt. einen Ausgleichssport. Stehe sonst immer nur im Keller rum oder sitze gebannt vor dem "NAF-Bildschirm"

Gruß aussem Deister Ballast1
 
@Ballast1

Moschen ist soweit ich das aus meiner Jugend noch kenne ein anderes Wort für Headbangen und das wiederum ist das rythmische Schütteln des Kopfes zu Slayer, Morbid Angel und sonstigem Heavy Metal. :baby: :baby:
Tja, das hab ich auch schon alles hinter mir.... ;) ;)

Zum Thema Kraftsport hier meine Meinung:
Es gibt Kraftsport, wo die Leute auch Kraft haben. Siehe hier
oder :baby:
die Fotos die in diesem Thread schon drin waren, wo die Leute meist nicht so kräftig sind, sondern nur durch Anabolika "aufgeblasen" sind. :(

Was ich sportlich mache, könnt ihr auf meiner Homepage sehen..... Dürfte aber bereits jedem bekannt sein :D :D :D
 
Hier richtig gute Bilder von Arnold Schwarzenegger!
Den Find ich richtig gut, mein Vorbild..höhö

Hätte noch richtig viele gute, aber ich glaube euch Intersiert das garnicht so, nech?

Man war schon lange nicht mehr im NAF, dass letzte mal im Juli.

Mich Interessiert das Thema eigentlich sehr, mein zweitliebstes Hobby neben dem Angeln.

Wenn Arni dein Vorbild ist müssteste ja seine Werke gelesen haben, mich würd mal interessieren wie du es mit dem Training hand-habst. Ohne Steroide wäre sein Erfolg sicherlich nicht zustande gekommen.:}
 
Oben