Bodybuilding

Trout03

Well-Known Member
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
553
Alter
34
Ort
Nähe Duisburg
Website
www.myspace.com
Hi!

Wollt mal Fragen ob einer von euch Naffen Kraftsport macht!?
Oder sich anders Sportlich betätigt.
 
Pilken - Dorsche wuppen - rudern bei Wellengang - Kisten(mit Ausrüstung) schleppen - Heilbutt drillen - ,... ist doch schon einiges an "Bodybuilding"
 
hmmm Angeln denke ich ist sport genug manchmal so schlimm das man nicht weiss was der körper für muskeln hat.!!!!
 
Bin über 20 Jahre dem runden Leder hinterhergelaufen. 8)
Jetzt nur noch Hallenjojo und Taschenbilliard. :}
 
Ich übe mich eigentlich nur im Thekensport, Moschen und dem Angeln:D
 
Mein Ausdauertraining besteht aus Kinder rauf und runterschleppen!!!
Und einmal im Jahr die Nacht durchtanzen, beim Erntefest... boah hab ichn Schädel...
 
:D Tango- Scalli :D Meine sportliche Aktivitäten beschränken sich auf Arbeit, Arbeit, Arbeit usw. .............................................. :D
 
mannomann, ich hoffe, ich bin hier nicht der Einzige, der Sport macht.
Trainiere fleissig bei KIESER- Training. Vielleicht sagt das ja dem ein oder anderen was.
 
Sagt mir nichts! :?
Aber was ich betreibe ist ja offensichtlich auch kein Geheimnis! :}
 
Kraftsport 8)

Trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr wieder regelmäßig, natürlich dient das nur zur Vorbereitung auf Norwegen um dort die dicken Brocken schneller auf die Schuppen legen zu können :D

Neben Angeln mein zweit liebstes Hobby ;)
 
Trout03 schrieb:
Hi!

Wollt mal Fragen ob einer von euch Naffen Kraftsport macht!?
. . . . QUOTE]


Für was soll der gut sein ?? Braucht man das ??

Hab mal vor langer Zeit aktiv Basketball gespielt, mit dem Resultat, das ich mir mein Knie operieren lassen mußte und immer noch Probleme habe. X(

Wie Churchill schon sagte: Sport ist Mord :D
 
Hab mir meinen Kreuzbandriss schon mit 20 geholt, wurde operiert, und es geht wieder! Spiele seitdem wieder mit mehr oder weniger kleineren "Blessuren" Handball.
 
Kraftsport mache ich nicht, ist mir persönlich zu langweilig…
Liegestützen, Radfahren, Badminton im Verein,
im Garten buddeln und unersättlicher häuslicher Ausgleichssport…reicht eigentlich :P

Gruß aus HH
Udo
 
Mucki schrieb:
Für was soll der gut sein ?? Braucht man das ??
Wie Churchill schon sagte: Sport ist Mord :D
Wie war,wie war. :baby:
 
Sport ist Mord?

Naja so denke ich nicht bin zwar erst 20, habe aber ein Rückenproblem (Haltungsfehler :D ), jammer deswegen auch nich rum bei schweren arbeiten aber seitdem ich wieder Kraftsport mache wird es immer besser! :)

Aber auch die Arme tun nicht ganz so schnell weh beim fischen!! ;)

Gruß Jones
 
Sry das ich erst so spät antworte, hab das voll Verplant!

Nja, werd bald auch mit Kraftsport anfangen! *freu* Dann kommt noch in bisle Joggen dazu.
Man will ja fitt sein wenn man nach Norge reist! :D
 
Hallo Jasom,
ich laufe am 31.10.04 den Süderelbehalbmarathon mit und am 28.11.04 um den Ratzeburger See,
hast du nicht auch lust ??

vieleicht klappt es ja soger mit einer NAFFEN Staffel währe doch echt spitze.
 
Oben