So nun aber. Ein bissl geschlafen und die beiden Tage verarbeitet :}
Noch mal, es war eine Super Party, hätte nicht gedacht das die Elche solche Partymacher sind :baby:
Ja, es war keine Messe, keine Verkaufsveranstaltung, es war eine BootsParty. Wie heisst es so schön, was neu ist muss erst mal ganz doll eingölt werden :}
Am Freitagnachmittag bin ich eingetroffen mit Haui der mich von Berlin aus begleitete.
Kaum sind wir in der wirklich beeindruckenden Halle angekommen, musste ich feststellen, daß die Stimmung schon echt gut war.
Leute die Halle, eine normale Werkshalle war super gut hergerichtet. Empfangen wurde man von vier Booten unterschiedlicher größen. Allesamt machten im "Trockendock" einen hervorragenden Eindruck. Auf dem großen Starfischer Boot waren teils mehr wie 15 man gleichzeitig. Und das schöne, keine Spur von zu wenig Platz. Mein Eindruck ist, auf denen ist ein Problemloses Angeln mit ca. 10 Personen durchaus möglich.
Überzeugen tut die Ausstattung der Boote. Neben GPS und Echolot ist auch an eine Toilette gedacht, in der man auch in dickem Anglerzeug noch genug platz hat sich auszupellen. Die Fahrt wird ja durch die hohe Motorisierung zum Kinderspiel. Dank des integrierten Autopilotes wird die Fahrt zu dem noch wesentlich entspanter :baby:
Ja, die Party, zu erwähnen ist hier, die Karaoke Show. Leute ich sage euch, so viele Lieder kann man gar nicht kennen wie die gesungen haben :}
Michael Eisele und Claudia vom Eisele Meeresangelteam (
www.hart-am-fisch.de) sind dann am Samstag Nachmittag auch aufgetaucht.
Ich denke Michael hatte an diesem Tag den höchsten "Arbeitsplatz". Auf jeden Fall wissen wir nun auch, das das Dach des Starfischer Bootes ohne Probleme Luftgitarren Einlagen in tanzender Weise aushält :} Ja auch solch ein Test war ein absolutes muss :baby: :D
Für Steffie und Thorsten von fishing-international.com sowie für Haui und mich war es vom extremen Vorteil gleich in dem Objekt auch zu übernachten. So hatten wir wenigstens noch ein zwei Stunden Schlaf ohne langen Fahrweg. Dafür lieben Dank an die Elche :baby:
Mit dabei war auch Dirk Ditters. Leute ganz ehrlich, denkt ihr wirklich in der Tasse war Kaffee ??? :D
Ja auch Robert Langford hat es sich nehmen lassen diese Party zu verpassen. Er wird euch vor allem aus der Zeitschrift "Blinker" bekannt sein.
Leute es hat einfach spaß gemacht, bei dieser Party mit dabei gewesen zu sein, die vor allem von ganz ganz viel lachen geprägt war.
Bin das nächste mal gerne wieder dabei :baby:
Danke Michael und Berti :] :baby: