Boatparty in Neukirchen

little moose

das breite grinsen
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
877
Alter
60
Ort
ÜBERALL WO MAN MICH NICHT SUCHT!
Website
www.facebook.com
Das hier ist eine Einladung zu Einweihungsfeier unserer MacoMarine Werft.
Wir stellen die neuen StarfisherBoats vor. (Die kleinere Starfisher 7100, könnt Ihr bereits in Magdeburg sehen!)

Am 2 & 3. Dezember laden wir ein zur Boatparty in unsere Werfthalle in 47506 Neukirchen Vluyn an der Weserstrasse 19.

Von 10.00 - 18.00 wird an den beiden Tagen einiges geboten sein, nicht nur die Vorstellung der neuen Boote sondern auch ein nettes Rahmenprogramm steht für euch bereit.

Infostände der Fjordline, der ColorLine, Sven's Fischbude aus Bremerhaven mit lekkerem Backfisch, Indoor Bierstand, Angelgeräte Schnäppchen - Markt, Dia u. Filmshow: Angeln in Norwegen, Hurtigruten - die schönste Seereise der Welt,....und buchen kann wer will auch - sogar mit Hausmesse - Rabatt!

Eintritt und Parken ist selbstverständlich frei!!

Eine Verlosung mit tollen Sachpreisen und einer zu gewinnenden Reise runden das Bild ab...............

Also kommen und die neuen Boote genau unter die Lupe nehmen am 2. & 3 Dezember bei uns in Neukichen - Vluyn ab 10.00 Uhr.

:<-

Mehr dazu.....klicken!!
 
Kommt noch jemand aus dem Naff zur Party ich werde am Samstag zu 100 % dort sein falls jemand interesse hat könnte man sich dort treffen.
 
Würde echt gern dabei sein
Aber an diesem Wochenende machen wir die letzte Kuttertour 2005
 
Hmm, sehr interessant ....muß ich mir mal überlegen

Muß mal schaun wie man mit Bussen und Bahn dahin kommt ....leider braucht mein Mädel das Auto an diesem Wochenende :?

@leuchtturm

Oder wie sieht es mit einer Mitnahme gegen Unkostenbeteidigung:<- ab Essen Hbf aus 8)
Ich mein du mußt ja eh daher :}

Gruß
Palometta
 
Ich habe vor am Freitag zu fahren , Samstag kann ich nicht, hat Oma Geburtstag.:<-

Gruß Lulu
;ooo;
 
Vielleicht bin ich auch da, sind ja nür 60km bis Neukirchen. Wenn ich gehe ist es am 3. dezember. Würde mich freuen mal NAFFEN kennen zu lernen.

MFG

Patrick
 
Mal gucken für mich sind es ja laut Routenplaner nur 29.02 Km!
das wäre eine Überlegung wert! Muss mal schauen wie ich das mit dem Handball unter einen Hut bringen kannn!
 
Ich werde wohl am 3.ten aufschlagen, Freitags geht bei mir absolut nichts, habe Spätschicht 8)
 
Bin wie oben schon ersichtlich gemeinsam mit Leuchtturm vor Ort :baby:
Freue mich schon viele Leut's kennen zu lernen .:<-

Und einmal werd ich sie noch begrabbel.........die Starfisher :baby: :baby: :baby:

Bis dann:]
Palometta
 
Hi Berty du gute Seele:]
Nach langem hin und her rechnen ist mir aufgefallen das ich am Freitagnachmittag doch kommen kann:} :}
Ich fahre ja erst Freitag Nacht zur MS-Forelle
Brauche halt etwas länger:D
Wie viel Freibier gibt es noch mal mit “Naffenkappe” ??:<- :<-

Ich freue mich schon
 
Moin Killifisch

Na der Herr,.............

bitte die Finger wärend der Veranstaltung von allen technischen Geräten, Schlüsseln und sonstigen detailreichen Dingen,...........:D lassen! Nur ann'e Theke,................da kannst anpacken was du willst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eh berti, mein tisch fehlt noch :}
Sieht doch schon mal gut aus ... schön gemütlich :D :<-

Wir kommen zu zweit aus der Berliner Richtung ;)
 
Oben