•   
  •   
 
 
 

Black Hole Cape Cod Special 80gr

dem Reiserutenblank und im Handteil gegefls. verlängern.
Der ist 2teilig. und der den sich hier im Forum alle aufgebaut haben
 
und aus dem 150 ger nen 2 teigen machen, mit geteilten Rollenhalter?
oder den 250ger Reise nehmen, der ist von Tip und But ja fast gleich, und den evtl verlängern.
Da hättest bei Knutschi zuschlagen sollen.
 
Roadhouse kann den 80er besorgen für das Schwerere habe ich andere Ruten.
Würde ich e verlängern auf so 190 - 200cm
 
Moin,

ich habe den zweiteiligen 80er und 150er Blank im Bestand. Der 150er ist schon ne Hausnummer und für mich persönlich, nahe an der Grenze zum Overkill für Norwegen.
Ein 250er kann ich mir höchstens fürs schwere NK Fischen vorstellen, wobei es dafür ganz sicher günstigere und passendere Blanks gibt.

Einen 80er oder 150er zu verlängern würde ich auch tunlichst vermeiden. Die Parabolik des Blanks geht bis in die letzten Zentimeter des Handteils.
Da mit einem geteilten RH oder Verlängerung zu arbeiten, kann unter Last ordentlich "nach hinten los gehen".

Den 150er bekommst Du über rodhouse.fr für ein Köderspektrum um/bei großem Cutbait, Kveite Killer etc. ein schöner Blank.

Offiziell wird der zweiteilige Blank nicht mehr produziert, da die Nachfrage dafür nicht groß genug ist...
Du könntest alternativ auch Jane bei jignpop.com anschreiben, da habe ich meine Blanks bestellt.

Für mich persönlich sind die Black Holes bis dato das Optimum an reisetauglichen Blanks.

Gruß

Christian
 
Du hast doch schon 2 davon aufgebaut... ;)
155cm bei 95cm TL. Wie lang muss den ein Blank sein? Ganz sicher ne subjektive Meinung. Mit den 155cm kommt man selbst bei ner Arronet um den 150 PS AB herum. Köderanimation läuft auch.

Sauber, dann hast du mit jignpop die beste Quelle.

Gruß

Christian
 
Oben