Bilder von Angelansitzen

Sach ma Andreas... was mir so bei deinen Fischbildern gerade mal auffällt.... Freust du dich auch mal über nen Fisch???? du guckst auf den Bildern immer wie 7 Tage Regenwetter (Und schlimmer:D)
Lutz hat ja wenigstens ab und zu mal ein kleines lächeln auf den Lippen;)

Hab da ne Idee, auf der einen Hälfte der Bilder würde die Zigarette aus dem Mund fallen wenn er lacht, und auf den anderen waren die Zigaretten alle :-(

Gruss - Leander

PS: Nicht böse sein, bin selber Raucher ;-)

Hi Andreas !!!

Echt Klasse Bilder, die Karpfen sehen zwar schon eher aus wie Mastschweine aber sicher trotzdem ein herrlicher Drill.

Hallo Atomobst,
mich würde mal interissieren wie du gugst nach einen Marathonangel einen
achtundvierzieger Steckspiel und Drezahlbeschleuniger ???? :<- :] 8o 8o

Genau Lutz der Mann hat keine Ahnung von Mehrtagesangeln und dem sogenannten durchhaltestoff den man braucht damit man auch auf der Liege liegen bleibt. :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@ Atomobst sach ma weisst Du eigentlich wie schwer so ein Fisch wird wenn man Fotofiert werden soll, halte mal so, halte mal so, gehts noch ;) usw. :rolleyes: :rolleyes: und dann den Drill zuvor da biste alle ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso isses wier Beide brauchen danach einen dritten Mann der uns die Streichhölzer zum Grinen reicht.

Lutz hör auf ich beiss hier gleich vor lachen inne Tischkante :rolleyes: :D :D

Soll ich dier lieber ne Frikadelle machen, die kriege ich genauso hart hin.

Das glob ich Dir ungesehen, aber wenn ich so an unsere Ansitzaktionen denke gab es eigentlich immer nur Lecker Essen ;)
Und ich hoffe es wird sich auch nix dran ändern ;) ;) Bisschen Spass an der Angel bisschen Spass im Mund weisste doch und den anderen Spass müssen wir ja nicht erwähnen :D :<-

...bisschen Spass im Mund weisste doch und den anderen Spass müssen wir ja nicht erwähnen

8o :P 8o :P 8o :P 8o ...mehr sag ich da nicht!

Im Übrigen klasse Bilder Männers und Andreas, um den Zander beneide ich Dich wirklich - toller Fisch!!! :baby::baby::baby:

Gruß
Tom

Naja... Ich hab auch schon 48 Stunden Marathon Angeln gemacht und hab trotzdem gelächelt wenn ich nen Fisch gefangen habe.... Zum Glück nist das aber schon sooooooooooooooooooooooo lange her... da gab es noch keine Digitalkameras:D
Sind aber trotzdem schöne Bilder....

@ Leander: Das gleiche hab ich auch schon vermutet:D

Schöne gewässer die ihr da habt.

sind die leicht fliessend oder sind es seen ?

da gibts bestimmt noch nen einigermassen aalbestand ?!

Snook

Alles leichte Fliessgewässer und Aalbestand ist auch nicht zu verachten, sowie Hecht und Zander.

das wäre mal wieder was. da kann man sich so richtig schön für ein paar tage ins riet verkrümmeln.

sitzen da auch wollhandkrabben drin :?

Snook

Snook schrieb:
das wäre mal wieder was. da kann man sich so richtig schön für ein paar tage ins riet verkrümmeln.

sitzen da auch wollhandkrabben drin :?

Snook

Also ob die da Sitzen weiss ich nicht :D :rolleyes: , aber es gibt in unserer Region wohl keinen Fluss, Bach der Wollhandkrabben frei ist.

Und das schlimme die fressen alles was irgendwie am Haken hängt ;)

vAlso ob die da Sitzen weiss ich nicht , aber es gibt in unserer Region wohl keinen Fluss, Bach der Wollhandkrabben frei ist.

heute ist Weiberkarneval ;ooo; , da sitzen die vielleicht alle :D ,

werweis was die da noch so alles abfressen... :-- :lach :lach

:<- Snook :<-

naja,

ist ja schon ein weilchen her,

aber würde mich mal interessieren was bei euch in den gewässern jetzt so läuft, vorallem an aal.

Snook

Aal habe ich dieses Jahr noch nicht versucht, aber mit einem Saibling könnte ich dienen... ;<

Aal hab ich auch noch nicht aber Karpfen genug.......
War neee lange Nacht!!!

Oben