•   
  •   
 
 
 

BH Cape Cod Spezial 60, 150g, geteilter Trigger

Und falls einer was zur Aufteilung wissen will, ...
 

Anhänge

  • rod_guide_spacing_12metric (4).pdf
    413,1 KB · Aufrufe: 31
Chic ... Chic ... Chic ... :a020::a020::a020:

Irgendwie juckts da schon wieder in den Fingern :a0155:
 
Perfect wird wohl mein nächstes Projekt was für Lures traust du ihr zu
Die Rute ist recht stramm und sollte bis 400g vertikal locker gut animieren können, meine Hähnchenschleuder (Expert Graphite EG71020204) ist jedoch noch strammer.
Zur BH Slow Jigging ist sie erwartungsgemäß viel strammer, also irgendwo dazwischen (2/3 Richtung EG).
Ich habe die Rute speziell für das Skrei-Angeln aufgebaut, möchte aber keinen schweren und steifen Knüppel haben. Trocken erfüllt sie diese Aufgabe bestens.

PS: Für mich ist es bisher der beste Blank für Nordnorwegen, ...der mit JG 150g. Die 250g-Variante wäre mir zu stark, ...für alles in Norge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben