Bessaker 2011

AW: Bessaker 2011

Hi,
schlechtes Wetter gabs bei uns (4.-14.9.) nur einen Tag, ansonsten haben wir reichlich Sonnenschutzcreme verbraucht. Nur die Fänge ließen ein wenig zu wünschen übrig. Große Köhler (über 80cm) - Fehlanzeige. ;( Alles andere war aber reichlich. Bester Fang - Dorsch 112cm - leider nicht von mir :(.
Nächstes Jahr, fast die gleiche Zeit - neuer Versuch :]
@ André, sind heil zu hause angekommen, die ersten 300 km Dauerregen , dann Sturm und bei Windst. 7 Trelleborg-Sassnitz, nach 18 Std. Fahrt haben wir aber alle geschlafen wie die Murmeltiere. Danke nochmal für Alles.
Thomas
 
AW: Bessaker 2011

Hei, wie läuft es Angeltechnisch?
Oder soll ich lieber Grilltechnisch sagen?
@Andre: hast du nicht uch irgendwie jetzt Geburtstag?
@Torsten: Wünsche euch noch viel Spaß!! Wann kommt ihr wieder?
Grüße aus dem "Süden"
 
AW: Bessaker 2011

Hei Andreas,

wenn wir rauskommen, sieht es richtig gut aus! Torsk bis 20 kg und Hyse ohne Ende, alle so um die 2,5 kg. Auch Lysing gab es schon und Sei ist als Beifang mit dabei. Allerdings ist es recht schwer, raus zu kommen. Gestern wehte es mit 29 m/s(=)) , Hat die Pilze aber nicht gestört;<

picture.php


Wenn alles klar geht sind wir am 24. wieder in Bobitz.
 
AW: Bessaker 2011

Hei Andre! Dann ma von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Den Kater von Torsten hab ich auch zuhause...achne, das ist da der von Mareille;-))) Wächst und gedeiht und verträgt sich bisher gut mit den anderen Zottelviechern bei uns:D
Oha, Wetter sieht ja hübsch-häßlich aus8) aber das kennen wir ja schon. Freut mich, daß ihr trotzdem ordentlich was fangt!
Wünsch euch weiterhin viel, viel Spaß!!!
 
AW: Bessaker 2011

Sach mal Andre,
was ist eigentlich aus der Webcam in Bessaker geworden?
Wird das Projekt weiterverfolgt?
 
AW: Bessaker 2011

Die arbeiten da dran, aber das Problem ist wohl größer als angenommen. Ist was mit den Unterwasser Sromkabel, da liegen schon etliche Meter bei uns aufm Steg.
Das Problem ist, das es freiwillig, quasi für lau erledigt wird.
Und wenns dafür nix gibt, außer nen warmen Händedruck, dauerts halt.
Aber das wird schon...irdendwann.:rolleyes:

Grüße aus Bessaker.:]
 
AW: Bessaker 2011

Hei.
Ich dachte immer das Hummer bei uns dünn gesäht sind. Hier mal ein Bild von heute. Ist ca. 1/3 des Wochenfanges vom nem Nebenerwerbsfischer von uns. Kann mir aber nicht vorstellen das es ne Standardwoche für ihn war.

Grüße aus Bessaker.:]
 
AW: Bessaker 2011

Hei.
Ich dachte immer das Hummer bei uns dünn gesäht sind. Hier mal ein Bild von heute. Ist ca. 1/3 des Wochenfanges vom nem Nebenerwerbsfischer von uns. Kann mir aber nicht vorstellen das es ne Standardwoche für ihn war.

Grüße aus Bessaker.:]

Hallo Andre,

wenn das so aussieht, dann müssten wir nächstes Jahr doch einmal ein paar Reusen auslegen.
Dann gibt es Abends lecker Hummer.

PS letzter Eintrag auf deiner Seite: Glaube mir, der Winter kommt ganz bestimmt, und so wie es hier in D aussieht, wird der wieder richtig heftig (zumindest sagen dies die Landwirte), er lässt sich nur etwas mehr Zeit.
 
AW: Bessaker 2011

ei Alex, des derfs Du doch garnet met dene Reuse:>>
 
AW: Bessaker 2011

Hi, hi, weil he sust naut fingt, will es do med Versuche!!!
No ja, mer losse´n halt e mol mache, kann jo naud schoan. :>>

Eujern Kazoff :P
 
AW: Bessaker 2011

Hi, hi, weil he sust naut fingt, will es do med Versuche!!!
No ja, mer losse´n halt e mol mache, kann jo naud schoan. :>>

Eujern Kazoff :P

Das Problem ist doch die Hummer mit der Rute zu fangen :rolleyes:
Also muss man eine andere Methode wählen.
 
Oben