•   
  •   
 
 
 

Beschriftung machen lassen ?

Du schreibst eine din A4 Seite voll mit Bildchen aus dem Internet , was immer Du willst und bekommst super Folie in Weiß, möglichst sauber ausschneiden, abziehen und lackieren.
 
Servus,
einen Druckservice, auch in weiss bietet seit kurzem auch T24 an. Hab mir mal als Test nen Bogen von meinem Rodworx-Decal machen lassen, passt sehr gut, das Zeug kommt auf einer recht dünnen Waterslide-Folie und ist perfekt zu verarbeiten. Man schickt nach der Bestellung das gewünschte A4-Blatt als pdf und gut ists...
Der A4-Bogen kostet so um 8 €, es ist also auch bezahlbar...
Gruss, Sepp
 
Servus,
einen Druckservice, auch in weiss bietet seit kurzem auch T24 an. Hab mir mal als Test nen Bogen von meinem Rodworx-Decal machen lassen, passt sehr gut, das Zeug kommt auf einer recht dünnen Waterslide-Folie und ist perfekt zu verarbeiten. Man schickt nach der Bestellung das gewünschte A4-Blatt als pdf und gut ists...
Der A4-Bogen kostet so um 8 €, es ist also auch bezahlbar...
Gruss, Sepp
Moin, das habe ich gerade in den beiden Beiträgen (#20,#21) vor Dir geschrieben, Mein link geht direkt auf die spezielle Seite von T24. :zwinker:
 
Aso, sorry. Hab ich nicht so ganz genau durchgelesen und habs wohl übersehen... :a010:
Gruss, Sepp
 
Oben