Pitla
Hechtkiller
Nun ist es also soweit. Morgen soll es um 21 Uhr richtung Kiel losgehen. Nach zig Stunden im Internet (Forum) Kiloweise selbstgebauten Pilker und Edelstahlgewichten vom feinsten, und einer Ausrüstung die eher mehr als weniger ist (heute mittag beim Autobeladen muß sicher noch was aussortiert werden), und einer von mir Organisierten Naffenkonferenz um an infos zu kommen und Norgeprofi`s kennenzulernen fühlen wir uns gut gerüstet in unser "Abenteuer Angelurlaub Norwegen" einzusteigen. Natürlich wird der Labtop mitfahren, und ich werde noch versuchen einen Stick oder oben eine W-lan zu bekommen. Ich möchte mich hier im Forum für die guten Tipps auf meine dummen Fragen bedanken, und besonders meinen Gästen der Naffenkonferenz in Öpfingen ohne die wir sicher nicht so gut vorbereitet wären.
Sicher wollen wir mit vollen Fischkisten (15 kg pro Mann), und jeder mit einem persönlichen besonderen Ziel wieder nach Hause kommen, aber auch wenn wir unsere Ziele (Fischtechnisch ) nicht ganz erreichen, wird es sicher ein unvergessliches Abenteuer für uns bleiben. Das Kribbeln im Bauch hat sich eingestellt denn beim ersten mal weist du nicht was kommt !!!!!
Grüßle aus Öpfingen Pitla !! :]
Sicher wollen wir mit vollen Fischkisten (15 kg pro Mann), und jeder mit einem persönlichen besonderen Ziel wieder nach Hause kommen, aber auch wenn wir unsere Ziele (Fischtechnisch ) nicht ganz erreichen, wird es sicher ein unvergessliches Abenteuer für uns bleiben. Das Kribbeln im Bauch hat sich eingestellt denn beim ersten mal weist du nicht was kommt !!!!!
Grüßle aus Öpfingen Pitla !! :]