Berne, Franz und Pitla nach Hitra !!

Pitla

Hechtkiller
Nun ist es also soweit. Morgen soll es um 21 Uhr richtung Kiel losgehen. Nach zig Stunden im Internet (Forum) Kiloweise selbstgebauten Pilker und Edelstahlgewichten vom feinsten, und einer Ausrüstung die eher mehr als weniger ist (heute mittag beim Autobeladen muß sicher noch was aussortiert werden), und einer von mir Organisierten Naffenkonferenz um an infos zu kommen und Norgeprofi`s kennenzulernen fühlen wir uns gut gerüstet in unser "Abenteuer Angelurlaub Norwegen" einzusteigen. Natürlich wird der Labtop mitfahren, und ich werde noch versuchen einen Stick oder oben eine W-lan zu bekommen. Ich möchte mich hier im Forum für die guten Tipps auf meine dummen Fragen bedanken, und besonders meinen Gästen der Naffenkonferenz in Öpfingen ohne die wir sicher nicht so gut vorbereitet wären.
Sicher wollen wir mit vollen Fischkisten (15 kg pro Mann), und jeder mit einem persönlichen besonderen Ziel wieder nach Hause kommen, aber auch wenn wir unsere Ziele (Fischtechnisch ) nicht ganz erreichen, wird es sicher ein unvergessliches Abenteuer für uns bleiben. Das Kribbeln im Bauch hat sich eingestellt denn beim ersten mal weist du nicht was kommt !!!!!
Grüßle aus Öpfingen Pitla !! :]

AW: Berne, Franz und Pitla nach Hitra !!

Servus Pitla,

ich wünsche euch eine wunderschöne Reise.
Laßt euch nicht blitzen schaut auf den Wetterbericht und macht das Beste daraus.

Dir wünsche ich einen "Großen", der in 250m Tiefe beißt.:D

Grüß deine beiden Mitstreiter
und "Skitt Fiske" für euch drei.:daumen:

Wir werden morgen gegen 24 Uhr zum ersten Schläfchen in der Raststätte "Neustädter Bucht" aufschlagen :D
Dann geht es weiter Richtung Vennesund.

Gruß
Robert

P.S: Nicht alles was sich reimt, ist ein Gedicht:)
(Berne, Franz und Pitla nach Hitra)

na dann mal gute Reise und viel Spass beim angeln. Dicke Fische sollt ihr fangen und das schöne Land genießen.
Gruß Majo

Hallo ihr 3

Auch von mir die besten Wünsche für euch . Kommt gesund und voller guter Eindrücke und mit vielen dicken Fischen wieder.Ich freu mich schon auf die Berichte.:]

Gruß

Kurt

Hallo Papa
Ich hoffe das ihr einen schönen Urlaub erlabt wenn ihr in Norwegen seid, und einen schönen Fang mit nach hause bringt
Grüsle von deiner Tochter Mone !!!!

moin, könnt ihr mir die beste Strecke nach Hitra nennen, von Helsingor/ Helsingborg aus ?
Wir kommen von Puttgarden aus rüber, habe gehört die Strecke durch Schweden soll besser sein ?

Danke für eure Hilfe, grüße an alle, thx.:]

Hi Werner !
Du kannst nach Hitra auf zwei Straßen fahren, das sind die E6 und die E3. Die E3 wurde uns empfolen, und das Navi zeigte diese Strsße auch an. Aber vielleicht weiß jemand der schon öfter dort war noch ne bessre alternative.
Gruß Pitla.

Oben