Bericht: Ein Angeltag mit Auwa Thiemann

AW: Bericht: Ein Angeltag mit Auwa Thiemann

Wie es aussieht hattest du ein schönen Tag am See ! Und danke für den Bericht.

:]Thomas

Hast da 300€ für geblecht? /@

Kenne den See recht gut und hätte dir für 300€ auch so einige Forellen da rausgezaubert :D

Aber netter Bericht :daumen:

Hast da 300€ für geblecht? /@

Kenne den See recht gut und hätte dir für 300€ auch so einige Forellen da rausgezaubert :D

Aber netter Bericht :daumen:

Der Bericht ist klasse
....aber um mit dem "angelnden Indianer" fischen zu gehen, hätte ich keine 300 Euro (für die erste Person..jede weitere Person kostet nochmal 100 Eus) hingelegt....gut, dass der See um die Ecke liegt....nochmal 0,30 Euro für die Anreise zu blechen, ist echt happig !
Schreib doch mal etwas über die Kosten, Kevin.

@Kevin

Danke für den Bericht!

Meine Meinung zu Auwa: ich mag das A...loch überhaupt nicht. Wenn ich den sehe.../@/@/@
Ich habe einen Freund aus Rendsburg und dort oben ist der Typ absolut unbeliebt. Ist ein "Schnakker" wie man im Norden sagt.

Und wenn ich das hier auf der Homepage lese. kommt mir die "Wurst":
Preisliste Angelguiding

Guiding mit AUWA
300,- Euro pro Tag für die erste Person
jede weitere Person (bis max. 4) 100,- Euro zusätzlich

Guiding mit unseren Team- Spezialisten
Preise auf Anfrage

Im Guiding-Preis enthalten:
- Angelguiding 8-9 Stunden
- Ausrüstung
- Köder

Nebenkosten:
- Anreise und Abreise zum jeweiligen Gewässer wird mit 0,30 Euro/ km berechnet. Bei Gewässern die weiter als 100 km vom Heimatort 24802 Emkendorf entfernt sind fällt zusätzlich Übernachtung und Verpflegung für Auwa oder den jeweiligen Guide an.
- alle übrigen Kosten wie Erlaubnisscheine, Boote, Treibstoff, etc. werden 1 zu 1 umgelegt.

@Ronny

hehe ich komme zufälligerweise auch aus Rendsburg und kann daher nur bestätigen was dein Kumpel sagt :D

Habe Auwa auch schon mehrmals an diesem besagten Forellensee getroffen...möchte nicht behaupten, dass er nun nix kann, aber mir sind deutlich fähigere Leute bekannt :daumen:
Genau so wie seine Meerforellenfischerei auf Aero, über die Effektivität lässt sich doch trefflich streiten ;)

Trotzdem ziehe ich meinen Hut vor ihm, würde auch gerne auf diese Weise mein Geld verdienen...:daumen:

naja ich kann euch nicht verstehen ich habe ihn völlig anders kennen gelernt , und er hat schon einiges drauf, das war ein geschenk von meinen eltern zum 18ten geburstag und ich habe mich darüber gefreut, die tour war klasse

Kevin Dein Bericht ist klasse und wenn Dir die Tour gefallen hat umso besser.

Nur soviel Geld für 8-9 Stunden zu verlangen, ist schon abgefuckt.

Gruß

Michael

Kevin, prima berichtet :daumen:

Liebe Leute, Kevin hat ein schönes Geburtstagsgeschenk zum 18. bekommen und sich sehr darüber gefreut.

Er hatte einen Tag lang richtig Spaß und hat dazu noch einiges gelernt.

Er hat sich hingesetzt und uns dazu einen feinen Bericht getippselt.

Ist ja ok, wenn hier verschiedene Meinungen zu dem Herrn Auwa kund getan werden, aber ich denke ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl wäre hier angebracht.

Versetzt euch mal in Kevins Lage, er berichtet voller Stolz von dem, für ihn tollen Tag an seinem 18.Geburtstag und liest dann, mit was für einem Blödmann und A... er doch unterwegs war ...

Gruß Micha :]

@Kevin
egal was andere schreiben, die Haupsache ist immer noch Du hattest einen schönen und lehrreichen Tag am Wasser :]

Habe das Thema mal hier her verschoben.

Hi Kevin :]

Schöner Bericht den du da geschrieben hast,so stellt man sich mal ein 18 Geburtstag vor. :daumen:
War zwar net billig aber SCHEIß auf die Kohle. Andere geben die Kohle fürs Bier und Saufen aus,du fürs Angeln. :daumen:

Tschaui :]

Ach und eins muss ich noch los werden,es gibt halt immer welche die alles in Frage stellen müssen. Tja,ich glaube da spricht manchmal der Neid raus. :lach:lach

Tschaui :]

Hallo Kevin,
ich hätte meine 18. auch gern so gefeiert. Ist zwar schon eine Weile her, aber Angeln gehe ich immer noch.
Ich kenne Auwa nur von DMAX und mir würde an einem Wintersonntagvormittag beim Kamin saubermachen etwas fehlen, wenn es nicht Fisch und Fun geben würde. Und wieviel Geld schmeißen wir denn jährlich der Angelindustrie hinterher, da waren diese 300,00 € gut angelegt.
Also Kevin "Petri Heil" :daumen::daumen::daumen:.
Gruß an Alle ZL

Hi Kevin,

danke für Deinen Bericht und das Du ein paar Naffen an Deinem Erlebnis teilhaben läßt. Das Du Spaß dabei hattest und es für Dich ein besonderes Erlebnis war das sieht man ganz deutlich auf den Bildern. :daumen:

Noch was ganz genrelles an die die 300 EUR für sowas zu teuer finden. Angebot und Nachfrage regulieren den Markt und alles hat seinen Preis. Und wenn Auwa dafür 300 EUR nimmt ist es sein Preis. Wenn ihn zu dem Preis niemand buchen würde dann würde er weniger verlangen. ;<

Gruß

Hitti (Dirk)

Oben