Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Ok Hubert ist ja kein Sonderliches Problem. WErde dir einige im April in die Hütte legen oder auch davor ich bin ja vom 1. bis 13. oben.

Und warum gibst du sie mir nicht persöhnlich??
ich bin vom 5.bis 12. oder 13. zu hause :D:D
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Naja dann klappt das ja auf alle fälle mit ner bootsfahrt. Ich weiß noch nciht ob ich meines Einsetzen soll. Aber das Bequatschen wir dann vor Ort.:daumen::daumen:
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Da ich kurzfristig einen OP-Termin für Freitag bekommen habe, muß ich meine Teilnahme leider absagen.
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Das ist schade kann man leider nichts machen, gute Besserung dann!
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Leute also nochmal zur Erinnerung hier. Samstag ist es soweit das traditionelle Gießen in Gelsenkirchen. Gute Laune und Arbeitseifer bitte mitbringen. Essen und Bier ist dann hier vor Ort. Gutes gelingen dann bis Samstag.
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Alles paletti Herr Leuchtturm!!!!

Werde pünklich um 09:30 Uhr eintreffen und genügend Arbeitseifer, Hunger und Durst mitbringen!!!
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Hallo Panafax ich würde mal sagen der Lack ist ok nur das Seidenmatt wäre wohl besser in Glanz (Hochglanz)
Grüße bis morgen. Wird ja dnn wohl einige vorzeigbare Ergebnisse geben.:daumen::daumen:
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Nur die trockenzeit ist doch recht lang ausser bei 60° da sind es nur 45 min ich schau mal ob ich noch was bekommen kann

Jörg
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Wir haben doch 2 Öfen hier und 60 Grad ist ja nicht die Welt habe ich auch schon so gesehen. Aber eventuell findest du ja noch was schnelleres nur die Topfzeit ist schon ok mit 24 std. da sind wir auf der sicheren Seite!
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

So Ich war gerade mal los hier bei uns in der gegend um den 2K Lack zu suchen den gibts hier leider nicht. Wenn müsste er Bestellet werden manchmal ist es schon misst auf dem Land zu Wohnen. Vieleicht kann ja mal jemand schauen der auch zu giessen kommt.

Jörg
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Ich habe dann mal eine kleine Dose 2 K Lack in Hochglanz besorgt zum Probieren. Die ersten Pilker sind gestern shcon mal in Weiß Grundiert worden. Ein Traum in Weiß sozusagen. Der Rest wird dann heute folgen. Ach ja das Tor ist dann gleich geöffnet. Ihr seit also herzlioch Willkommen. Ich heize dann schon mal die Öfen an.:]:]:]
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Guten Morgen, ich trinke noch in Ruhe meinen Kaffee und fahre dann los. Bin pünktlich um 09.30h da. Bis gleich......
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

So Leute hier nur mal eine kleine Kostprobe der fertigen Pilker.
War wohl mal wieder ordentlcih was los hier, aber alles ordentlcih über die Bühne gegangen. Danke an alle Naffen das ihr hier erschienen seid und zum guten Gelingen beigetragen habt.
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

und auch DANKE von mir Martin, für die Möglichkeit die wir wieder bei Dir haben durften uns einzudecken. Und danke auch für Deine gute bessere Hälfte für ihren Beitrag zum leiblichen Wohle, was dem guten Gelingen beigetragen hat. ;< :daumen:
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Das war schon eine sehr gute Veranstaltung, da stimmte mal wieder ALLES.:daumen:

Jetzt zu dem 2-K-Lack der ausprobiert wurde:

Der Lack ist grundsätzlich nicht schlecht und sehr ergiebig, aber...
Die Topfzeit von 24 Stunden passt nicht ganz, steigt auf Rutenlack ( 2 Komponenten Epoxy ) um oder nehmt den Lack aus der Dose und mischt frisch an.

3 Stunden später war ein glatter Lack nicht mehr gegeben.

Vergesst auch nicht das Ihr bei Spraydosen auch Treibmittel bezahlt;<
Das nur als Hinweis von mir da ich den Rest der Spraydose heute noch verarbeitet habe.

Gruß, Gerd
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Martin , danke für die freundliche Aufnahme in deinem Haus zum Pilkergiessen .
Durch eure Vorarbeiten ging alles reibungslos über die Bühne .

Ist schon interessant welche Farben bei den Pilkern von den anwesenden Naffen gewünscht wurde . ( schwulrosa ) ??

Gruß an die Gastgeberin war alles perfekt , lecker " Fresschen " und für die ausgetrocknete Kehle war auch gesorgt ,Prima !!

Sind wohl alle zufrieden und mit reichlich Gewicht heimgefahren .

Grüße
Henry
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Auch Herzliches Dankeschön das ich dabei sein durfte :daumen:

Martin Grüss Anja schön und Koch ab und an mal was nettes damit es 2013 weiter geht :D

Torsten wir sehen in Lünen

Jörg
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Und noch ein paar Bilder
 
Oben