Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

todamame

Chat-Pirat
Registriert
25 Februar 2009
Beiträge
205
Alter
60
Ort
Lünen
Hallo Leuchtturm! :]

ich möchte nächstes Jahr mit meinen Arbeitskollegen nach Norwegen und bräuchte noch für die komplette Mannschaft Bergmann- und Speed-Pilker.
Sag mal findet in diesem Herbst/Winter oder im nächsten Frühjahr wieder einmal so ein fantastisches Pilkergiessen bei Dir statt. Frag doch bitte mal Deine Frau, ob Sie das zulassen könnte und frag Dich selbst, ob Du die Zeit dafür findest. Ich denke auf diesem Weg werden sich doch bestimmt wieder acht Member finden, die auch Interesse haben ihren Pilker Vorrat günstigst zu komplettieren.
Um meine Kollegen und mich mit Pilkern von der Messe zu versorgen reicht unser Erspartes nicht, um ohne Kleinkredit auch noch nach Norwegen zu fahren. Wär echt klasse, wenn das Pilkergiessen mal wieder bei Dir stattfinden würde!
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

So etws verspätet die Antwort aber ich mußte noch mit meiner Regierung in den Plenarsaal zur Aussprache.
Ich denke mal wenn interesse besteht kann im Frühjahr dann wieder einiges an Material gegosen werden. Eventuell steht dann auch die Pulveranlage mit der höherwertigen Spannung bis 100.000 Volt zur Verfügung.
Einige neue Speedpilker ind wohl auch im Programm aufgenommen worden.
Also nun los erzählt mal was ihr so wollt.
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Dieses Mal bin ich dabei, versprochen! ;<
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Martin, ich würde auch gerne wieder kommen wenn ich darf...:]
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Freddy wenn du möchtest sollte das kein Problem sein. Aber einen festen Termin werden wir wohl erst Anfang des Jahres finden können.
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Mal hochgeholt, wir haben Anfang des Jahres :D
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Da ist aber einer sehr Heiß auf ein Datum. Tja was soll ich sagen ich habe das erste oder 2. März WE eingeplant aber ich muß das noch mit meiner Frau absprechen . Wenn ich koche könnte das , das Ende der Pilkergießtradition sein.:D:D:D
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Dann lass mal schön die Finger von den Töpfen Martin

Jörg
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Da ist aber einer sehr Heiß auf ein Datum. Tja was soll ich sagen ich habe das erste oder 2. März WE eingeplant aber ich muß das noch mit meiner Frau absprechen . Wenn ich koche könnte das , das Ende der Pilkergießtradition sein.:D:D:D

Na das passt doch vom Datum her! Denkst Du wenn ich 30 kg Blei mitbringe, das könnte reichen?
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Hallo Martin, das wär ja fein :-)
Gegebenenfalls würde ich auch gern wieder kommen, wenns mit dem Datum passt. Brauche diesmal auch nicht ganz so viel, nur ein paar Lücken im Pilkerprogramm auffüllen.
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

So nach nun zähen Verhandlungen mit meiner Frau 8) ( Man ist das teuer geworden(=))(=)) ) steht einem erneuten Treffen nichts mehr im Wege.
Zum Ablauf brauche ich wohl nicht allzuviel zu schreiben, das sollte bekannt sein. Es können also 5 Personen kommen mehr geht wohl nicht rein. Eventuell dann noch ein sechster.
Unkostenbeitag sollte bei 12 € liegen dafür sind die Geräte, wie Formen Gießöfen und Pulverlackierungen mit drin. Zusätzlich ein Mittagessen und natürlcih Bier oder Softdrinks für die Fahrer.;<;<
So dann mal los mit den Anmeldungen.:]:]
Mensch das wichtigste habe ich Vergessen also der Termin ist am 10.03.2012 Anfangszeit denke ich so gegen 9.30 Uhr.
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Anmeldung :) :]
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Bin auch dabei....:]
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Okay das sind dann schon mal 2 Todamame sollte sich auch melden dann sind das 3. Hui das ging aber dann diesmal schnell.:]
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Würde auch gerne kommen ..:D
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Ich würde auch gerne kommen Martin

Jörg
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Ok ist gebongt dann kann noch einer mit ins Boot äh ins Trainingslager.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

So nun ist Voll ich muß ja die Meldung von Frank noch mit einrechnen . Also warten wir dann mal ab ob es dabei Bleibt, wenn der Termin paßt.
 
AW: Bergmänner- und Speed-Pilker giessen in Gelsenkirchen für die Saison 2012?

Das gibt es doch nicht (=)) Gestern Mittag habe ich noch geguckt, da war noch nix und jetzt ist alles voll ;(
Falls jemand abspringt, wäre ich auch dabei.
 
Oben