Bayerntrööt

AW: Bayerntrööt

Sonne :thumbup::D
 
AW: Bayerntrööt

9uredebe.jpg
 
AW: Bayerntrööt

Noch mal zu § 13 AVBayFiG (neu) - Gemeinschaftsfischen!

Entscheidend ist "mit anschließender Wertung des Fangergebnisses". Gemeint ist damit das "Preisfischen", weil dabei die Tradition und der Hegegedanke nicht im Vordergrund stehen. Das Beangeln eines Gewässeers ist immer auch Teil der Hege! Wer nicht gerade unmittelbar nach dem Abschluss des Gemeinschaftsfischens eine Preisverteilung mit lukrativen Preisen veranstaltet, bewegt sich durchaus im legalen Rahmen. Peta ist übrigens mit Strafanzeigen gegen Königsfischen und Gemeinschaftsfischen mehrfach gescheitert, die Anhzeigen wurden eingestellt.

Servus, Südwind
 
AW: Bayerntrööt

Noch mal zu § 13 AVBayFiG (neu) - Gemeinschaftsfischen!

Entscheidend ist "mit anschließender Wertung des Fangergebnisses". Gemeint ist damit das "Preisfischen", weil dabei die Tradition und der Hegegedanke nicht im Vordergrund stehen. Das Beangeln eines Gewässeers ist immer auch Teil der Hege! Wer nicht gerade unmittelbar nach dem Abschluss des Gemeinschaftsfischens eine Preisverteilung mit lukrativen Preisen veranstaltet, bewegt sich durchaus im legalen Rahmen. Peta ist übrigens mit Strafanzeigen gegen Königsfischen und Gemeinschaftsfischen mehrfach gescheitert, die Anhzeigen wurden eingestellt.

Servus, Südwind

Puh, mann, da hamwer aber nochmal richtig Schwein gehabt. Männer weiterwetzen!!!
 
AW: Bayerntrööt

So, Mr. Garcia steht kalt.:D
 
AW: Bayerntrööt

Na dann passt der perfekt zum gegrillten. :daumen:

 
AW: Bayerntrööt

Mann das sieht ja alles lecker aus,

ich hoffe nur, ihr kommt alle rechtzeitig an...
Klaus.png
Anthe.png

Irgendetwas stimmt mit euren Zählern nicht.
 
AW: Bayerntrööt

Nene... die Zähler stimmen. 8)

Erklärung dafür:
Klaus geht schon am Freitag an die Iller da er dafür ne Jahreskarte besitzt und schaut mal nach ob noch Fischchen da sind. Danach wird gegrillt. (Deswegen steht bei Ihm auch Illerangeln 29.08. !) :a055:

Wir gehen dann gemeinsam einen Tag später dann zum -> Iller Leerfischen Suednaf am 30.08. mit Gastkarten. :daumen:

Und dazu kommt noch jenachdem wann man den Zähler gestartet hat... der nimmt nur volle Tage, zählt aber die Stunden runter. :genau:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bayerntrööt

Auf Wusch von ein paar bekloppten noch ein paar von den Illerghosts gebastellt.:-->
Nun is aber Auto packen angesagt.
Morgen Früh dann noch schnell nach Portugal und die Sardinhas usw. abhohlen und dann los zu Rongi.
Und am Samstag Rocken wir dann die Iller. :dance4::dance4::dance4:



 
AW: Bayerntrööt

:daumen: Saubere Arbeit Robby.

Damit fängt Schorsch bestimmt seinen Traumfisch an der Iller. :dance4:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bayerntrööt

Nene... die Zähler stimmen. 8)

Erklärung dafür:
Klaus geht schon am Freitag an die Iller da er dafür ne Jahreskarte besitzt und schaut mal nach ob noch Fischchen da sind. Danach wird gegrillt. (Deswegen steht bei Ihm auch Illerangeln 29.08. !) :a055:

Wir gehen dann gemeinsam einen Tag später dann zum -> Iller Leerfischen Suednaf am 30.08. mit Gastkarten. :daumen:

Und dazu kommt noch jenachdem wann man den Zähler gestartet hat... der nimmt nur volle Tage, zählt aber die Stunden runter. :genau:

Naja, erschließt sich mir nicht ganz, aber egal.

Heute ist der 28.08. morgen bzw. übermorgen wollt ihr angeln. Warum steht im Zähler 14 bzw. 19 Tage?
 
AW: Bayerntrööt

Hallo Rutetester, dann holt er sich die Anzeige bei Dir evtl. aus dem Cache, aktuell steht bei mir 1 Tage 8 Std. und bei Ronger 0 Tage 8 Std. *grübel*

Drück mal F5-Taste ob sich dann was ändert?

Gruß Gerd
 
AW: Bayerntrööt

Hallo Anthe,

ich bin nicht Rutetester, sondern nur -halter. :a055:

Komisch, aber du hattest recht, nach F5 ist die richtige Zeit drin.
 
AW: Bayerntrööt

Upss,.,,, da hab ich wohl nur Rute gelesen... und vorhin über den Tester gestolpert bzw. gelesen :lach

Asche über mein Haupt. Ich hoff Du verzeihst mir das.:]
 
AW: Bayerntrööt

Robby du bist einfach
ein Pfundskerl.Die Teile sind Spitze.:daumen::daumen:Morgen um zwei Uhr gehts ab auf die Autobahn.Hoffentlich kommen wir gut durch.Was macht eigentlich Klaus? Gehts ihm etwas besser?
Ich hoffe ihr habt alle eine entspannte Anreise.Ich freu mich !!:angler::a015:
 
AW: Bayerntrööt

@ Schorsch

soll ich dir nun aus Portugal ne Flasche Tinto mitbringen :anschrei:
 
AW: Bayerntrööt

Ich wünsche alllen Illerfischern ein tolles Wochenende,und viel Erfolg!!!!
Das Wetter scheint ja ein einsehen zu haben,also macht was draus.
Mir bleibt leider nur Holz sägen statt Angeln.Wir sehen uns im Sept.beim Robby.:chat:
 
AW: Bayerntrööt

So, das ganze Angelgerödel ist zusammengepackt. Sieht eher nach 3 Wochen Norwegen als 2 Tage Iller aus. :D

Medizin für Klaus besorg ich noch unterwegs an ner hochprozentigen Einkaufsmöglichkeit. krankenschwester.jpg

Wenn Schorsch um 14 Uhr startet, fahr ich mal um 13 Uhr los, direkt von der Arbeit (spar ich mir 100km)... will noch in Ulm-Elchingen das Tackle auf 4 Wochen Norwegen erhöhen und ein Lip Grip fehlt auch noch in der Sammlung. Dann müssten wir fast gleichzeitig kurz vor 18 Uhr !! ja... eintreffen. Freu mich auf Euch. Wird ein supi WE!

@schorsch: Bereite Dich auf nen Stau zw. Kreuz Stuttgart und Wendlingen auf der A8 vor... Baustelle. Stehen da jeden Tag paar KM wenn ich heimfahr... aber ich muss immer in die andere Richtung. Und hinter Merklingen gibts ne Baustelle bis Ulm... Tempo 60/80 :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben