Bayerntrööt

AW: Bayerntrööt

Soll ich euch mal was verraten... wirklich?

Nachdem ich 20 Jahre keine Angel mehr in der Hand hatte...

ich habs getan:

Anmeldung zur Fischerprüfung... Lehrgang ist leider 60km weg. 2 Wochenenden gehen drauf, übernächste Woche und noch ein WE Mitte April. Prüfung dann am 10.05. 175€ incl. Prüfungsgebühr.

Und danach fisch ich beim nächsten Bleigiesen den Teich leer :D:D:D

Und den Bootsführerschein See/Binnen/Bodensee hab ich auch schon im Auge *grins*...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bayerntrööt

[SIZE=2Und danach fisch ich beim nächsten Bleigiesen den Teich leer ][/SIZE]

Abwarten,
unterschätz die Pfälzer nicht!:D:D


und dann gibts noch Wolfgang,Pitla,das Captain Team....usw.
Da freu ich mich heut schon!
 
AW: Bayerntrööt

Männer wie schaut´s aus ?

Sollten wir beim nächsten Treffen mal Kesselfleisch machen.
Nen Waschkessel hätt ich da.
 
AW: Bayerntrööt

Ganz mein Geschmack!
Hey Robby alles klar bei dir?Was machen die Vorbereitungen?
Falls es Klappt,schicke ich dir noch einen Köder zum Testen!
Mal sehen vieleicht klappt es ja!!Gruß Schorsch
 
AW: Bayerntrööt

Ganz mein Geschmack!
Hey Robby alles klar bei dir?Was machen die Vorbereitungen?
Falls es Klappt,schicke ich dir noch einen Köder zum Testen!
Mal sehen vieleicht klappt es ja!!Gruß Schorsch

Also wenn Du meine Adresse auch noch gebrauchen könntest, ich wäre da nicht so, die würde ich Dir für eine Probeködersendung gerne zukommen lassen.
zeigdiezaehne.gif


Gruß der gierige Köderklau aus dem Ruhrgebiet...

Micha
 
AW: Bayerntrööt

Hai Schorsch,

.....klar bin ich dabei. Flug ist gebucht.

Dank euch allen Juhuuuuuu.

Den geheimen Geheimköder kannst mir gerne schicken.
Muss den nur irgendwie vor dem Mog verstecken.
Am besten ich pack den in ein paar Socken rein, dann riecht er den nicht.:baeaeaeaeaeaeaeaeae.

Werde heute mal anfangen zu Testen was in so einen Koffer alles reinpasst.
 
AW: Bayerntrööt

Robby, brauchst dir um deinen Köder keine Gedanken machen. Der Mog ist so beschäftigt mit dem Bewachen und Verteidigen seiner eigenen Köder, da bleibt keine Zeit für Raubzüge.:lacher:
 
AW: Bayerntrööt

Nee mach ich bestimmt nicht.
Dann hab ich Platz genug.:lacher::lacher::lacher:
 
Männer wie schaut´s aus ? Sollten wir beim nächsten Treffen mal Kesselfleisch machen. Nen Waschkessel hätt ich da.

Da bin ich gleich dabei.
Ich bring einen Schweinskopf und Stichfleisch mit.
Und nach der Völlerei wird pressack gemacht.
 
AW: Bayerntrööt

Gute Idee.

Wer kann bringt ein Stück Schwein mit.
Gibt bestimmt ne richtige Sauerei. :lacher:
 
AW: Bayerntrööt

Gute Idee.

Wer kann bringt ein Stück Schwein mit.
Gibt bestimmt ne richtige Sauerei. :lacher:

Oder einer bringt ne Sau mit, und jeder nimmt dann noch ein Stück Schwein mit nach Hause!:genau:

Kesselfleisch muß ja noch warm sein, wenns in den Kessel kommt!;)

Grüße!
 
AW: Bayerntrööt

Das Kraut zur soupe de massakre könnte/würde ich mitbringen!

Dazu noch einen zur guten Nacht! s´Haus verliert nix, hoat d`Magd gsait, ond hod da Sockà aus em Krauthafa zog`a!:lacher::lacher::lacher:

Übersetzung für Menschen die des Schwäbischen nicht mächtig sind (soll es ja geben), gibt es dann vor Ort!:genau:
 
AW: Bayerntrööt

Ich habe Magd gelesen, den Rest denk ich mir....:lacher:
 
AW: Bayerntrööt

...so von meiner Seite mal was ganz ganz wichtiges.

an den Captain Lure und sein Team

ich hab euch kennengelernt beim 1. Bleigießen. Einfach super.
War mit in Magdeburg dabei, meistens bei euch am Stand:bier: 2x super.
Ihr habt mich für Soröya unterstützt. 3x super.
2. Bleigiesen vergessen wir kurz. 4x super.
Mehr gibts net.
Doch ich mag euch brutal Männer.

Als Dankeschön für euch mal ein kleines Geschenk vom Husky.

 
AW: Bayerntrööt

Hallo Mädels,

hat von Euch eigentlich einer die Fischerprüfung machen müssen oder habt Ihr den Angelschein von Geburt auf? Hab gestern den Fragenkatalog bis 2016 bekommen. 835 Fragen gibts zu lernen bis zum 10.5. dann ist Prüfung.

Dazu noch das Kartenspiel vom VfG "Fische in Baden-Württemberg"... *lol*
Wusste garnicht was da so alles kreucht und fleucht im Gewässer... :p075:
 
Oben