Bayerntrööt

AW: Bayerntrööt

Wer nen ordentlichen Sägenführerschein gemacht hat, kann auch das zielgerecht fällen... hab bei meinem 2 Anläufe gebraucht und dann fiel der doch tatsächlich (anderst als der erste Versuch) dorthin wo ich haben wollte.

Robby, bei dem vielen Holz musst Dir für die Übernachtungsstätte am Weiher mal Gedanken machen bzgl. offenen Kamin. Ist irgenwie romantisch. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bayerntrööt

Und die steigt bestimmt.

Versprochen
 
AW: Bayerntrööt

Gerade festgestellt:

Da ist ja ne Hütte hinterm Baum gewesen.:D:D


 
Auf DEN Baumstumpf gehört eine riesige Tischplatte drauf.
Stehtisch, Bar, fische verwerten usw.
Perfekt !
 
AW: Bayerntrööt

Die IDEEE:D:D:D
 
AW: Bayerntrööt

Die Treppe ist mir noch gut in Erinnerung.
Als "unbekannter" hochgelaufen und gerufen; "Hallo Mädels, hab mich zum Strickkurs für Mädels ab 18 angemeldet" :D:D:D
 
AW: Bayerntrööt

Die Meisten bleiben aber :a015:oben .:chat:
 
AW: Bayerntrööt

Klar war die am Seil ( Winde). Mit 70 m Seil lässt sich so ein Bäumchen doch wunderbar ziehen.
So schief wie die war hätte ich nun ein größeres Dachfenster in der Hütte.:D
Aber gut aufgepasst.
Besuch uns mal beim nächsten Treffen, würden uns riesig freuen.

Das Bayernteam.
 
AW: Bayerntrööt

Klar war die am Seil ( Winde). Mit 70 m Seil lässt sich so ein Bäumchen doch wunderbar ziehen.
So schief wie die war hätte ich nun ein größeres Dachfenster in der Hütte.:D
Aber gut aufgepasst.
Besuch uns mal beim nächsten Treffen, würden uns riesig freuen.

Das Bayernteam.

Wenn ich nicht wieder an eurem Termin ne Brot-Kaffee-Pralinentheke bei den Eidgenossen oder sonst wo reinschrauben muß, gerne!!!!:chat::angeln::angeln::kaffeetrinken::<-:<-:<-:a015::a015::a015:

Ach so, ich verkaufe und montiere auch Dachfenster............, falls die Leiter zum Seil anlegen etwas kurz war, der Baum etwas höher, das Bruchband ganz durchsägt wurde und der Stamm vom Stock sackt bevor er sich neigt.................!;););):>>:>>:>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bayerntrööt

Dann sehn wir uns.;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Bayerntrööt

....nee, unser Koch braucht nen Küchenjungen.:lacher:
 
AW: Bayerntrööt

Kein Problem!

Könnte dann nur sein, daß der Koch seinen Job verliert!:aetsch: Die Spüljungfer schwanger, und der vom Backschafter heimlich bereitete Hecht an Zweibelrahm-Weinsoße klaut dem Koch völlig die Show!!!:genau::genau::genau::a010::a010::a010:

Watt es alles gibt ???

Da staunt sogar ein Koch....8)

Die Zweibel kann doch nur ein urbayrisches Gewächs sein, das bestimmt mit viel Liebe und Weißbier aufgezogen wird...:lacher:

Bei Euren Treffen würde ich gerne mal Mäuschen spielen. :dance4:


Gruß Micha
 
AW: Bayerntrööt

Da lad ich dich doch gleich mal im September persönlich ein. :genau:
 
AW: Bayerntrööt

Ich glaub wenn es terminlich klappt würde ich auch gern mal dabei sein. :dance4:
 
AW: Bayerntrööt

Watt es alles gibt ???

Da staunt sogar ein Koch....8)

Die Zweibel kann doch nur ein urbayrisches Gewächs sein, das bestimmt mit viel Liebe und Weißbier aufgezogen wird...:lacher:

Bei Euren Treffen würde ich gerne mal Mäuschen spielen. :dance4:


Gruß Micha

Das Geheimnis der Zweibel ist, daß sie an Dreikönig geerntet werden muß. Ihr volles Aroma entfaltet das Gewächs aber nur wenn der hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger in den zwölf davorliegenden Rauhnächten die Stengel abgefressen hat!:genau:

Grüße!
 
Oben