Bauanleitung Leuchtbox

Eine guter Hinweis mit der Schutzklasse,ich habe mir jetzt diesen Scheinwerfer bestellt

CSHITO 50W kaltweiß Led Strahler, Fluter, Wandstrahler außen und innen, Scheinwerfer, Industriestrahler für Garten Werkstätte Fabrike usw., 10000LM, IP65 Wasserdicht
Vieleicht etwas überdimensioniert,aber ich kann ihn ja später zuhause weiterverwenden.
Die 3cm Styrodurauskleidung um den gefrorenen Fisch im Flugzeug zu transportieren sollten ausreichen,oder habt ihr andere Erfahrungen.?
 
Für die, die ganz sicher und vor allem flexibel am Arbeitsplatz sein wollen, wäre eine reine Akku-Variante interessant,
… bin fast schon geneigt, mal wieder was zu bauen. :a010:
 
Sowas vielleicht? Mit Magnetsockel und übers USB Kabel zu laden.... und auch als Powerbank zu missbrauchen?

Hab ich mir über meinen Arbeitgeber besorgt und möchte se nirgends mehr missen. DSC_0786.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0785.JPG
    DSC_0785.JPG
    32 KB · Aufrufe: 17
Oben