1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Dieses Thema im Forum "NAF Wettbewerbe" wurde erstellt von hermi, 9. Juni 2013.

  1. Heilbuttdieter

    Heilbuttdieter Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    3.524
    Ort:
    Wolfsburg
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Hallo Heiko
    Da ich öfter in Norwegen Hänger habe:lach:lachlehn ich das Angebot doch lieber ab:aetsch:
    Im März ist das Wasser doch noch ziemlich kalt

    Gruß Dieter
     
  2. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    7.623
    Ort:
    Witten
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Prima, ein Paket von Hermi erhalten, da war was schwarzes aus Gummi und Blei drin.8)

    [​IMG]

    Den Blau roten Köder habe ich schon ein paar Tage, also habe ich heute schon den größten Fehler bei dem Köder gefunden!!!
    20 min habe ich nach der ollen Ködernadel gesucht.:a045:

    Dacht das die unterschiedlich Groß sind, doch alles wird gut, die sind für den großen und den kleinen Köder gleich.:daumen:


    Gruß Micha
     
  3. johannes81

    johannes81 Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Kiel
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Moin,

    ich weiß, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul:a010: aber trotzdem wollte ich einmal etwas zu dem erhaltenen Köder schreiben. Andreas hatte hier schon einiges geschrieben.
    Die Farbe klebte bei mir teilweise am Gummifisch als ich ihn etwas vom Kopf abzog und fast der gesamte Glitter befand sich an meiner hand. Aber egal:a0155:
    Was mir aber sehr negativ auffiel war die Qualität des Hakens. Ich habe mal Bilder gemacht. Weiß nicht ob ich ihn so einsetzen kann!!!! Was meint Ihr?

    Gruß Johannes



    DSC01957.jpg
    DSC01951.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2013
  4. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.753
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Hi Johannes

    Hab meinen jetzt Kont.Der ist in Ordnung.Da hat die Endkontolle wohl versagt.Wenn überhaupt Kontrolliert worden ist.

    Uwe

    Ps:Aber das wird Hermi regeln
     
  5. johannes81

    johannes81 Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Kiel
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Ja,mal schauen. Vllt gibts von Balzer Ersatz??
     
  6. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Reichenbach
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Ich bin schon fast auf den Sprung nach Norwegen. Können wir das nach meinem Urlaub klären? Wann brauchst Du das Teil?
     
  7. Seewolf 72

    Seewolf 72 Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    392
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Hallo,das Problem mit dem Glitter an der Hand hatte ich auch,der ist wohl nur einfach drübergestreut wurden,die Haken waren soweit i.O,aber stumpf,doch das läßt sich beheben,aufgrund des vorangegangenen Berichtes von A. hab ich den Kopf nochmal mit Epoxidharz überzogen,so sollte der orig.Lack etwas länger halten.Ob und was das Teil fängt wird sich in 2 Wochen zeigen.
    MfG.:flaggen14:
     
  8. johannes81

    johannes81 Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Kiel
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Kein Problem. Geht leider erst wieder nächstes Jahr nach Norge:flaggen14:
     
  9. sei

    sei Chefkehler

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Laboe
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Ich hatte auch das problem mit dem Glitter auf den Fingern. Das hat mich aber nicht weiter gestört!
    Postitiv viel mir auf, daß hier ein großer Einzehlaken eingebaut wurde; noch gößer als z. B. der Haken beim Cutbait. Bin aber auch der Ansicht, daß die Qualität nicht die beste ist; denke die werden rosten! Naja, da bleibt nur testen!
    @johannes 81: ich wohne auch demnächst in Kiel; wir können dem Haken mal einem Dauertest in der Ostsee aussetzen!
    -Nee ist nur Spaß, das Teil wird nartürlich in Norge (Gjesvaer 2014) getestet!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2013
  10. johannes81

    johannes81 Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Kiel
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    @sei. klar,können wir machen.hier schwimmt so einiges rum in ostsee und kanal;-)aber der madshad ist dann etwas zu heavy:-P
     
  11. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    5.579
    Ort:
    Dresden
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Ich kann bei meinem Mad Shad diese Qualitätsmängel nicht bestätigen obwohl er schon im Salzwasser abtauchen durfte.
    Mich beschäftigt aber die Frage ob bei einem Biss auf den hinteren Haken nicht gleich der Gummi zerissen wird!
    Bin auf weitere Berichte gespannt!
     
  12. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot a.D.

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    7.996
    Ort:
    Kirchlengern
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Inge das war bei meinem Mad Shad bevor ich ihn versenkt hab nicht der Fall. Hat Balzer schlau gelöst. Der Haken gleitet beim Biss bzw. wenn der Haken im Maul hängt am Vorfach etwa 25mm aus dem Gummi. Da reißt nix ein.
     
  13. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.753
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Hi Leute

    Das was Andreas meint.

    Vorher/Nachher.

    Gruß Uwe
     

    Anhänge:

  14. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    5.579
    Ort:
    Dresden
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Okay,danke Jungs! :daumen:
     
  15. johannes81

    johannes81 Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Kiel
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Wird der Haken nach einem Biss einfach wieder reingeschoben, oder muss man auch die Schnur von Vorne wieder reinziehen? Dann müsste man ja immer den Gummi vom Kopf lösen!!
     
  16. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot a.D.

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    7.996
    Ort:
    Kirchlengern
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Haken einfach wieder in den Gummi stecken. Es empfiehlt sich den haken der auf dem Vorfall hoch und runter rutschen kann, einzuschlaufen wie Uwe das bei seinem Mad Shad auf dem Bild gemacht hat.
     
  17. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.753
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!


    Hi Andreas

    Ich habe nichts gemacht.Ist Orginal so.

    Uwe
     
  18. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot a.D.

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    7.996
    Ort:
    Kirchlengern
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Ok Uwe. merkwürdig. Bei meinem Mad Shad lief das Vorfach nur einmal durch den haken. Der Haken konnte also auf dem Vorfach hin und her rutschen. Daher auch die Beschädigung am Vorfach durch das scharfkantige Öhr. Hab den Haken dann eingeschlauft so wie auf deinem Bild.
     
  19. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.753
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Dann die Frage an die anderen Besitzer.Schaut mal nach wie das bei euren aussieht.

    Grund vieleicht.Verschiedene Monteure

    Uwe
     
  20. Posendieb

    Posendieb Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Schwanebeck / Sachsen-Anhalt
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    @ Uwe
    bei meinem Mad Shad in der selben Farbe ist der Haken auch eingeschlauft gewesen.

    Den Kopf habe ich mittler weile schon fast general Überholt, da ein grosser Teil der Farbe auf der Seite zum Gummi schon am Gummi selbst klebte und nicht mehr am Kopf. Sah so aus als ob der Gummi die Farbe "angelöst" hatte. Nach dem Abziehen des Schwanzes sah dieser doch recht aufgerissen aus im mittlern Bereich.

    Grüsse vom Posendieb !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Balzer Mad Shad
  1. Luca_BVB
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.627
  2. 1305toschi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    438
  3. Frieder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    107
  4. UkulelenzupferAL
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    226
  5. Holgi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    758
  6. jK2743s
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    350
  7. msuessel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    287
  8. Skimaster
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    423
  9. nordstern72
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238
  10. dickdorsch80
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    415

Diese Seite empfehlen