1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Balzer Mad Shad für Dein Foto!

Dieses Thema im Forum "NAF Wettbewerbe" wurde erstellt von hermi, 9. Juni 2013.

  1. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Reichenbach

    [​IMG]



    Weiter geht es im Marathon 10-Jahre NAF.

    Viele von Euch sind in Norwegen mit Gummifischen und Gummiködern unterwegs. Die Firma Balzer hat mit dem "Mad-Shad" ein neues Modell im Bereich der Gummifischangelei in Norwegen auf den Markt gebracht. Für diesen Köder hat Balzer den gängigsten Köder in Norwegen auf Heilbutt, Dorsch und Co., den Köhler, perfekt immitiert. Einige Details am Köder machen den "Mad-Shad" besonders fängig. Diese wurden ausgiebig von den Norwegenprofis Steffen Dietze und Volker Lühring während der Entwicklung getestet und verfeinert. Auffällig ist beim Mad-Shad die aufrecht stehende Schwanzschaufel und die gegensätzlich angeordneten Haken. Besonders der im Schwanzteil sitzende Haken macht auch zaghafte Bisse verwertbar. Erstklassige Haken runden die gelungene Symbiose zwischen Form, Farbe und Aroma ab. Den Mad-Shad gibt es in den Gewichtsgrößen 200, 300 und 400g.
    [​IMG]



    [​IMG]


    Wir freuen und bedanken uns, dass uns die Balzer für die Member 15 Mad-Shad-Sets zur Verfügung gestellt hat. Aus diesem Grund möchten wir von Euch mehr von Euren Fangerfolgen mit Gummi in Norwegen wissen, sehen oder lesen. Jeder der hier in diesem Thread seine Fangerfolge bzw. Fangbilder mit Gummiködern aus Norwegen postet, kann eines dieser Ködersets gewinnen. Wir verlosen unter allen Postings bzw. allen Membern, die hier posten, 15 Mad-Shad-Ködersets in unterschiedlichen Farben und Gewichtsgrößen.

    Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der 26.06.2013 20:00 Uhr

    Also dann viel Spaß beim Posten und viel Glück bei der Auslosung!

    Euer NAF-Team



    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2013
  2. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    7.619
    Ort:
    Witten
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Na dann will ich mal anfangen, den Gummi kann man ja nie genug haben...:lach

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Micha
     
  3. sei

    sei Chefkehler

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    896
    Ort:
    Laboe
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Schön den Papagei im Maul! :}

    [​IMG]
     
  4. onkel L

    onkel L N-P Iwentmenedscher

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.362
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Schade,mittwoch nacht gehts nach steigen ,aber was solls muß man etwas mehr aufpassen ohne gummi.:daumendrueck:

    Gruß karsten.
     
  5. bonito

    bonito Stammnaffe

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.303
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!



    Und lässt die Angelindustrie-Kassen klingeln. :}
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2013
  6. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.201
    Ort:
    Leonberg
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Da hab ich auch eins... dorsch.jpg
     
  7. paxbandangler

    paxbandangler Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Dülmen
  8. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Reichenbach
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Na so "mini" ist der nun auch wieder nicht! ;)

    Ich hatte letztes Jahr auf kleine Twister (12cm) einige Heilbutts. Am Besten lief da die Sandra in gold... :angler:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2013
  9. willibutz6

    willibutz6 Nordkappbezwinger

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    891
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Dreifachdrill
    DSC03022.jpg
    Die größe ist nicht wichtig.....
    S7300949.jpg
    Hauptsache selbst gefangen
    000_0167.jpg
     
  10. Trond

    Trond Guest

    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    .. um was für einen Fisch handelt es sich auf dem Bild?:a0155:
     
  11. AndyBln

    AndyBln Sportangler Admin

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Norddyrøy
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    um einen Schwarz Roten Gummifisch :angler:
     
  12. pommes

    pommes Anfänger

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    5.753
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Ich würde sagen.Ne Dorsch mit nen verkrüppelten Maul???

    Uwe
     
  13. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.201
    Ort:
    Leonberg
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Ja ist ein Dorsch, aber ohne verkrüppeltes Maul!!! Hier besser zu sehen

    551514_576412812392340_381861447_n.jpg

    Der wollte einfach die Klappe halten :lach
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2013
  14. Sicki 67

    Sicki 67 Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    150
    Ort:
    32130 Enger
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    OK - dann will ich auch mal ein Foto zum Besten geben.
     

    Anhänge:

  15. Glenn

    Glenn Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Hamburg
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Hallo,

    weniger in Bildern, dafür in Textform meine ersten Erfahrungen mit Gummifischen in nordischen Gewässern.

    Norwegen 2010 - der erste Norwegentrip von Vater und Sohn. Es ging mit Null praktischer Erfahrung gen Norden ins Frøya Havfiskesenter zu Andy. Neben der Standardausstattung bestehend aus Penn Equipment und dem guten alten Abu Garcia Floatinganzug gingen jede Menge Pilker mit auf die Reise. Gummifische = Fehlanzeige. Schon bei der ersten Ausfahrt, aus Sicherheitsgründen zusammen mit einem Guide, bemerkten wir das besagter mit Gummifisch einige schöne Dorsche landen konnte. Derweil freuten wir uns noch tierisch über die ersten Köhler, alle so gute 25 cm lang:daumen:. Nachdem die ersten Tage mehr oder weniger erfolgreich geangelt wurde, ja ich sogar meinen ersten Heilbutt fangen durfte, besuchten wir trotzdem mal Andy's kleinen Angelshop. Schnell erkannten wir die Gummifische vom Guide wieder und packten uns welche ein. 16 cm Kopyto in Motoroil. Am nächsten Tag bei stärkerem Wind ging es in den unweit der Anlage gelegenen Strömungskanal. Die Drift stimmte und so kamen die Gummifische zum Einsatz. In einem Moment der Ruhe und des Faulenzens gab es einen Schlag in meiner Rute und der zweite Heilbutt des Urlaubs und meinens Lebens hing dran. Nach 10 min Drill und einer beherzten Landeaktion meines Vaters lag er im Boot. Ein lauter Jubelschrei folgte, doch nun fing der Butt an sich aufzuschaukeln, was tun, na klar, wir beide sprangen auf den Fisch und fixierten ihn mittels des Ankerseils an der Sitzbank. Zurück in der Anlage brachte mein zweiter Butt in diesem ersten Norwegenurlaub 16 kg auf die Waage, gefangen mit Gummifisch!!! Seitdem gehen mehr Gummifische als Pilker mit auf reisen...

    In gut fünf Wochen gehts zum dritten mal nach Frøya zu Andy.

    besten Gruß Glenn

    CIMG1880.jpg CIMG1872.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2013
  16. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    5.576
    Ort:
    Dresden
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Hab da auch drei Bilder,Dorsch auf Pink- und Butt auf Seelachs-Royber! :angler: :genau:
     

    Anhänge:

  17. johannes81

    johannes81 Stammnaffe

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    458
    Ort:
    Kiel
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Ein etwas übergewichtiger Dorsch auf RonZ /@

    DSC01317a.jpg
     
  18. Seewolf 72

    Seewolf 72 Stammnaffe

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    392
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Inn-04 009.jpg

    Pollacks,gefangen auf Lunker City Salt Shaker 3,25 inch./21g /Romsdalfjord.
     
  19. Panafax

    Panafax Norwegen Geschädigt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.723
    Ort:
    Dörpen
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Ich hab da auch noch was . Danke nochmal an Sven vom Tauchprojekt für die Bilder. Köder war ein Royber

    DSC_0084.jpg DSC_0090.jpg DSC_0091.jpg
     
  20. tuemmler

    tuemmler Victor von Hase

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    2.725
    AW: Balzer Mad Shad für Dein Foto!

    Noch keiner einen Røyber gepostet?

    Vikna 2013 16kg Røyber Sandaal in Pink Pussy!!

    32Pfd..jpg


    Gruss Jørg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Balzer Mad Shad
  1. Luca_BVB
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.627
  2. 1305toschi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    435
  3. Frieder
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    107
  4. UkulelenzupferAL
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
  5. Holgi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    756
  6. jK2743s
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    346
  7. msuessel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    287
  8. Skimaster
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    422
  9. nordstern72
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    231
  10. dickdorsch80
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    408

Diese Seite empfehlen