•   
  •   
 
 
 

Bald gehts wieder los!

AW: Bald gehts wieder los!

hei marco!schöne fische,habt ihr in fast meiner ecke gefangen,aber sch...wetter habt ihr zur zeit gehabt,fast wie im letztem jahr?komme am 16.12 nach berlin zu den kindern,und ich werde dich dann mal besuchen,sind ja nur 5min.
zur zeit geht bei mir auch nicht sehr viel,immer noch viel hering und makrelen,vor zwei wochen war ich das letzte mal draußen,habe 2 seelachse(4 und9Kg)3 pollacks 3-4Kg ansonsten jede menge seehecht bis 70cm,jetzt werde ich jede menge kritik bekommen.....ich setze alle zurück,es wili sie keiner hier haben,und ich mag sie auch nicht,sind mir zu wabbelig im fleisch,ansonsten nichts neues,viel arbeit im job und in steinkjer sind seit gestern alle berge weiß,hab gleich pikdeck aufgelegt,aber die berge haben auch ein gutes zeichen,jetzt kommt
meine zeit,gute dorsche und steinbeißer kommen jetzt ins flache in meine stellen,aber wir können ja im dez.ein bischen quatschen
hilsen fra hylla ingo
 
Oben