•   
  •   
 
 
 

Bald gehts wieder los!

AW: Bald gehts wieder los!

....alles muss raus.......

klappt zur Zeit wunderbar,

allerdings sind Seehecht, Leng und Rotbarsch mein Ziel......

ich wünsche euch gutes Wetter und fette Beute.


Kebu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seehecht auf Hitra

Nach Tagen mit sehr wenig Fisch und nicht so tollem Wetter, hatten wir dann gestern einen Schwarm Seehechte gefunden. In kurzer Zeit war eine Vielzahl dieser Fische im Boot und der erste Angeltag mit einigermaßen gutem Wetter kann vermeldet werden.

Die Seehechte waren bis zu 1 m lang und 6,5 kg schwer!

Heute ist wieder Wind und kein angeln möglich!
 
AW: Bald gehts wieder los!

Hallo Marco, Petri zu den Fängen! Schieb mal ein paar Bilder rüber...
 
AW: Bald gehts wieder los!

He Marco schön das ihr endlich gutes Wetter hattet. Und das die anderen gute Fische fangen konnten. Wenn du fragst borgt dir bestimmt ein Mitfahrer einen dieser Schuppenträger für ein Foto. Wenn du wieder da bist komme ich mal vorbei auf ein Kaffee.


:]Thomas
 
AW: Bald gehts wieder los!

Sagt mal, kann das sein , das es dieses Jahr sehr gut mit den Seehechten läuft ???
Habe ja dieses Jahr auch das erster mal gezielt aud die Jungs geangelt, doch die letzten Jahre waren doch nicht so fett ???

Freue mich jedenfalls das es bei Dir jetz auch gut läuft, sind schon sehr leckere Gesellen.:dankeschoen:

Gruß Micha
 
AW: Bald gehts wieder los!

Wir wollen Bilder sehn! :-->

Wünsch dir noch ne schöne Zeit da oben: :daumendrueck:

Gruß Christoph
 
AW: Bald gehts wieder los!

Ja, das einzige was echt gut geht ist Seehecht! Alles andere nur sporadisch! Nicht die besten aber einige Bilder! Stachel Makrele gibt's auch! Aber nur als Köderfisch zu verwenden!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 125
  • image.jpg
    image.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 112
  • image.jpg
    image.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 143
  • image.jpg
    image.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 118
Oben