•   
  •   
 
 
 

Baitcastkombi gesucht

bobbl

Stammnaffe
Registriert
7 April 2019
Beiträge
127
Hallo an alle!
ich bin der Dennis aus Nürnberg und bin auf der Suche nach einer BC Kombi.

Im Süßwasser würde ich damit gerne große Köder werfen und schleppen, in Norwegen würde ich gerne vom Kayak damit angeln und ggf. mit großen Ködern vom Ufer werfen, nachdem ich letztes Jahr eine Tischplatte als Nachläufer auf einen ca. 40er Köhler hatte.

Die geworfenen Köder wiegen maximal 120 Gramm, vom Kayak angle ich maximal 200 g schwere Pilker. Wenn das ganze nicht mehr als 300 Euro koste, wäre ich doppelt glücklich.

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

Viele Grüße
 
Das Angebot ist unschlagbar. Habe noch nie so schnell eine Email verfasst :D
 
Gut zu wissen, das Set ist bestellt! Was für eine Schnurstärke würdet ihr da jetzt empfehlen und muss ich bei einer synchro. Schnurführung beim Bespulen etwas beachten?

Viele Grüße.
 
Habe leider zu spät gesehen und das Angebot verpasst.
Funktioniert nicht mehr wie beschrieben für den Preis bestellen.
 
Ich habe die Kombi beim Eifelshark bestellt. Kommunikation und Versand - alles sehr freundlich und extrem schnell. Vielen Dank dafür! Zwecks Schnur bin ich noch unschlüssig, tendiere aber zur Daiwa J Braid in 0.22.

Freue mich schon riesig darauf, die neue Kombi auszutesten.
Viele Grüße!
 
Ich kann die sunline siglon 8x wärmstens empfehlen. Für die Komodo wäre wohl die 35lb (pe2) die richtige Wahl. 300m bei shimreels gibts für ca. 30euro all in.
 
Kann sein, dass die mc bei shimreels grad vergriffen ist. Wenns nicht eilt, in 2 wochen wieder schauen.... mc gibts auf alle Fälle, hab schon mehrer KM dort bestellt.

Wichtig ist, dass es shimreels ist, da wird mit ems oder so freu haus versendet, nicht mit FedEx. FedEx übernimmt zwar die verzollung, verlangt aber gut 25€ für den "Service ".
 
Mit der neuen Kombo gings heute erstmals ans Wasser. Leider noch im süßwasser, aber es passt super zusammen und gefangen hab ich auch sehr gut.

Schnur ist jetzt vorerst die JBraid von daiwa geworden.


Viele Grüße!
 

Anhänge

  • DSC_1408.JPG
    DSC_1408.JPG
    84 KB · Aufrufe: 55
Oben