•   
  •   
 
 
 

Baitcastkombi gesucht

bobbl

Stammnaffe
Mitglied seit
7 April 2019
Beiträge
10
Hallo an alle!
ich bin der Dennis aus Nürnberg und bin auf der Suche nach einer BC Kombi.

Im Süßwasser würde ich damit gerne große Köder werfen und schleppen, in Norwegen würde ich gerne vom Kayak damit angeln und ggf. mit großen Ködern vom Ufer werfen, nachdem ich letztes Jahr eine Tischplatte als Nachläufer auf einen ca. 40er Köhler hatte.

Die geworfenen Köder wiegen maximal 120 Gramm, vom Kayak angle ich maximal 200 g schwere Pilker. Wenn das ganze nicht mehr als 300 Euro koste, wäre ich doppelt glücklich.

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

Viele Grüße
 

bobbl

Stammnaffe
Mitglied seit
7 April 2019
Beiträge
10
Das Angebot ist unschlagbar. Habe noch nie so schnell eine Email verfasst :D
 

TF-GC

Light Tackle Fishing Team
Mitglied seit
1 Dezember 2007
Beiträge
2.097
Nö beide gut und das Angebot von Herbert geht i.O.
 

bobbl

Stammnaffe
Mitglied seit
7 April 2019
Beiträge
10
Gut zu wissen, das Set ist bestellt! Was für eine Schnurstärke würdet ihr da jetzt empfehlen und muss ich bei einer synchro. Schnurführung beim Bespulen etwas beachten?

Viele Grüße.
 

WalKo

Stammnaffe
Mitglied seit
21 März 2004
Beiträge
3.150
Alter
53
Ort
Pforzheim
Habe leider zu spät gesehen und das Angebot verpasst.
Funktioniert nicht mehr wie beschrieben für den Preis bestellen.
 
Oben