Bömlö - Aus dem Blickwinkel meiner Frau !

mavo

Stammnaffe
Registriert
16 April 2004
Beiträge
1.851
Ort
Leipziger Land
Hier nun ein kurzer Bericht vom April 2006 , den meine Frau auf dem Heimweg nach Deutschland geschrieben hat .
Natürlich habe ich mir die Erlaubnis zur Veröffentlichung ihrer Eindrücke eingeholt !

Mavo

Eh , die Datei kommt nicht mit . Mist !!
 
Schön geschrieben!!!:)
Es ist doch schön,wenn es den Frauen auch gefallen hat,letztlich macht ein gemeinsamer Urlaub immer noch am meisten Spass--auch beim Angeln.:baby:


Gruß Norman:]
 
hat deine frau schön gemacht haste vieleicht noch fotos:>>

mfg
svendunja
 
Heiko an Heike:

Sofort hier anmelden !

Mit DEM schönen Bericht (für mich eine doppelte
Liebeserklärung) bist Du hier willkommen...

Grüße aus dem Deister
Heiko
 
Danke Heike! Danke Matthias!
Klingt ganz so, als ob wir den Segen deiner Frau haben, daß wir weiterhin hinauffahren dürfen!
 
Moin JEZI !
Klar fahren wir weiterhin nach Norge . Heute in 14 Tagen sind wir schon auf dem Weg nach Smölä . Sollten schon langsam in die Planung für 2008 eintreten :] !
Wenn die Firma ZIMTEC dann im Laufe des Jahres noch die neue 600g Rute raus bringt , können wir beruhigt wieder hoch fahren .

Gruss !
Matthias
 
Jo schöner Bericht,
es ist doch einfach nur herlich wenn die Frau genauso Spaß und Freude an der Norwegenreise hat.
Klasse freut mich.

Matze
 
Siehste, so ist der regelmäßige Angelurlaub in Norwegen gesichert:baby: .

Du musst nur aufpassen, dass jetzt nicht eine Art "Wettrüsten" bzw. "Wettkampf" stattfindet, so läuft es nämlich bei Ingo und mir ab. Aber dafür bin ich ihm auf ewig dankbar, dass er mir dass Land und das Hobby näher gebracht hat.
 
@Matze
Es war eine herrliche Zeit ! Auch wenn Heike nun nicht ständig Richtung Norden will , daß Verständnis für meine "Sucht" ist auf jeden Fall grösser geworden .

@Kirsten
Ja Kirsten , ich bin für gerüstet für den Fall der Fälle:} ! Leider ist meine mir Angetraute nur leicht Norge erkältet und nicht vollständig infiziert . Was nicht ist , kann ja noch werden:] .

Gruss !
Matthias
 
Schön geschrieben! Klasse!:baby:

Das könnte genau so auch meine Frau geschrieben haben, die übrigens auch Heike heißt!

Bei meiner Familie ist die Infektion im April 2006 nachhaltig und vollständig gelungen!:D
Ich "mußte" im Oktober schon wieder nach Norge und auch dieses Jahr geht es 2 mal mit Familie nach in den Norden!:baby:

Franz
 
Moin mavo!
Der Anfang ist auf jeden Fall gemacht!:baby:
Jetz versuch mal, für die nächste Reise schön warmes Wetter zu bekommen.:>> :D
 
Moin Mavo,

das ist doch eine tolle Idee, mal die eigene Frau zu überzeugen die Norgereise aus ihrer Perspektive zu schildern. Man kann dann einiges auch einmal zwischen den Zeilen herauslesen und weiß vielleicht, was verbessert werden sollte.

Ein Dank an deine Holde, der Bericht war sehr nett. :baby:

Beste Grüße
Roland
 
Hallo Matthias,

solche oder ähnliche Erfahrungen, wie Deine Frau sie hier beschrieben hat (Applaus), sind uns auch nicht unbekannt. Wir können sie dieses Jahr auch wieder zweimalig geniesen. Aber das Du schon wieder in ein paar Tagen auf die Pirsch gehst ... 8o8o8o
Viel Spaß
Thomas
 
hallo mavo

das sind tolle bilder da wird ein gleich ganz warm ums herz nicht mehr lange dan mach auch ich wieder solche bilder;ooo;

mfg
svendunja
 
Wir können sie dieses Jahr auch wieder zweimalig geniesen. Aber das Du schon wieder in ein paar Tagen auf die Pirsch gehst ... 8o8o8o
Viel Spaß
Thomas

Mönsch Thomas !
Nee - du hast es gut ! Wenn du gen Norden fährst liegt garantiert nicht mehr soviel Schnee . Mal sehen ob die Straßen von Oslo Richtung Smöla/Veiholmen in 13 Tagen frei sind oder nicht . Schaun wir mal !
Gruß!
Matthias
 
Wat fürn Klasse Bericht-Danke dafür!!!
 
Oben