Böfjord/Halsa

AW: Böfjord/Halsa

Danke Andy!! ImageUploadedByTapatalk1438185064.505037.jpg hier mal der Testversuch für ein Foto per tapatalk


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Böfjord/Halsa

Sooo! App geht soweit ganz klar..
Auto ist gepackt! Sonne scheint jetzt kann es langsam losgehen! [emoji3]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Böfjord/Halsa

Hallo zusammen!
Sind am Freitag bei guter fährt hier angekommen. Wetter auch gut gewesen.
Am gestrigen ersten Tag wartete bereits Arbeit auf uns. Das Wetter war sonnig und recht warm. Somit wartete die Testung des neuen Bootes auf uns. Da wir aber bei dem Wetter Lust auf mehr hatten, wurde auch für den Anfang die halbe Wassersport Ausrüstung eingepackt. Wasserski und wakeboard mussten für den Anfang reichen.
Ergebnis des frühen Nachmittages: Boot läuft Spitze und Wassersport macht Spaß! ImageUploadedByTapatalk1438504875.419292.jpgImageUploadedByTapatalk1438504884.720348.jpg

Am späten Nachmittag ging es natürlich auch noch einmal kurz auf Fischfang. Mittag für den nächsten Tag war gerettet und zur größerer Freude einer nicht so vom angeln begeisterten Frau, wurde der Seeadler gesichtet und mit dem Gefangenen gefüttert. ImageUploadedByTapatalk1438504998.212763.jpgImageUploadedByTapatalk1438505015.902863.jpg
Das war der erste super Tag. Heute ist etwas Nieselregen angesagt und etwas Erholung vom gestrigen Tag. Heute Abend wird dann vllt mal die Kiste mit Fisch vollgemacht.

Das war der Bericht für den 1. Tag.
Bis bald! [emoji4][emoji106][emoji123]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Böfjord/Halsa

Fein, fein, setz mal ein Bild vom neuen Boot ein, das Eisenschwein wird ja wohl nicht reanimert worden sein :D
 
AW: Böfjord/Halsa

Hei Blinki,

wir wünschen Dir viel regenfreie und warme Tage dort oben. Wir sind seit gestern wieder zu Hause und hatten regelrecht Schwein gehabt mit dem Wetter am Arnafjord.

vlg Rolli
 
AW: Böfjord/Halsa

Das ist lieb. Danke!!
Hattet ihr gutes Wetter?
Wir bis jetzt schon. Wasserski, wakeboard und parasailing schon abgehakt! [emoji6][emoji106][emoji106][emoji4]


Mobil aus Norge gesendet.
 
AW: Böfjord/Halsa

Das ist doch super, Rolli. Besser so, als andersherum [emoji6]

Ja splitti, es muss erst ein gutes mit meinem Handy gemacht waren. Ist leider nicht möglich dieses an den lappi anzuschließen. Somit musst du noch etwas warten [emoji14]
Aber keine Sorge, besser als das eisenschwein ist es allemale. Kommt Mega schnell ausm Wasser und macht voll Laune damit zu fahren! [emoji4][emoji106]



Mobil aus Norge gesendet.
 
AW: Böfjord/Halsa

Konnte doch noch zwei für die erste Neugierde sichten [emoji6]: ImageUploadedByTapatalk1438706320.327264.jpgImageUploadedByTapatalk1438706335.009932.jpg

Der Rest folgt wie gesagt später [emoji6]


Mobil aus Norge gesendet.
 
AW: Böfjord/Halsa

Blinki!

Die Anhänge gehen nicht auf!!! Ich würde gerne vorab das neue Boot sehen!!:flaggen14:
 
AW: Böfjord/Halsa

Kann helfen mit paar technischen Infos. 5,4m Centerkonsole mit Suzuki DF 50. Ca 2,15 breit und schöner Freibord von etwa 70cm. Immer nen Handbreit Wasser unterm Kiel und paar Liter Sprit im Tank.
PS Wakeboard bin ich auch schon dahinter gefahren und ein Juniorenweltmeister auch[emoji57]

Gruß vom Nordkap
 
AW: Böfjord/Halsa

Hier noch einmal die Anhänge so. Hoffe diesmal gehen sie auf. Bei mir sind sie über tapatalk auch so zu sehen.
ImageUploadedByTapatalk1438841393.368805.jpg die Pilze für Giraffe und das Boot für alle neugierigen! [emoji4][emoji106]
ImageUploadedByTapatalk1438841429.397683.jpgImageUploadedByTapatalk1438841439.304852.jpg


Mobil aus Norge gesendet.
 
AW: Böfjord/Halsa

:]Danke Blinki!:]
 
Oben