1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Azoren im Sommer 2018 wer hat Infos

Dieses Thema im Forum "Angeln weltweit" wurde erstellt von Matze9mib, 7. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Norway-spezi

    Norway-spezi Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    47
    Hallo Matze,
    war Ende Juli 2011 mit der Habitat draußen. Kostenpunkt war ca. 800 Euro wenn ich mich recht erinnere. 1 Marlin von geschätzten 700 Pfund wurde am Boot released. War ein geiler Fight! Ich glaube wir waren auf der Condor Bank von Horta aus. Ich glaube später im Jahr sind dann mehrere, aber dafür kleinere Fische da.
    Beste Grüße
     
  2. Dakarangus

    Dakarangus Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1.098
    Ort:
    Rheinland
    Wie sind die kapverden preislich?
     
  3. MeFo-Schreck

    MeFo-Schreck Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    2.453
    Ort:
    Viernheim
    Kommt sehr drauf an mit wieviel Personen Du unterwegs bist. Hier sind ein paar Preisbeispiele eines Anbieters gelistet unter dem Tab "Angebote" https://www.weltweit-angeln.de/reiseziele/afrika/kapverden
    Zu diesen Summen kommt dann noch der Flug dazu.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen