•   
  •   

Axxa Saltliner

AW: Axxa Saltliner

Wollte nix dünneres nehmen um deine Augen zu schonen :dance4:

Wollte nix dünneres nehmen um deine Augen zu schonen :dance4:

du bist ja (wie immer) SOOO gut zu mir:kuss:
finde aber gerade bei "Dicken" sieht man wie gut oder schlecht die Schnur verlegt wird... und dafür sieht's doch ordentlich aus.

Ich wollte diese Rolle auch aus Neugier begrabbeln, aber die bei FP Düsseldorf bekommen die irgendwie nicht rein. Ich kann mir bei diesem Preis keine top Leistung vorstellen. Wenn ich mir meine Norge-Rollen von Penn ( 460 und Sargus ) ansehe, dann sind die für ihr Geld schon ganz ordentlich verarbeitet. Ich habe sie in Norge immer dabei, auch wenn ich überwiegend mit der Multi angele. Bin mal gespannt was die ersten Einsätze bringen. Für 1 bis 2 mal Norge pro Jahr sollte sie schon konzipiert sein. Wenn Jürgen sie in der Thunasaison einsetzen will, dann lese ich gerne mal den Testausgang. Bitte mit Fotos.

Am Mittwoch jedenfalls lagen an der Theke die hier schon genannten Flyer und das Röllchen
lag in der Vitrine links in Augenhöhe .

Ich glaube das wird wohl so wie mit Mc Donalds keiner geht hin und alle wißen wie es schmeckt :-->

:baeaeaeaeaeaeaeaeae

Winterzeit Frotzelzeit
bei Askari gibts so schöne Rollen schon ab 9,99 € und das sogar mit 5 Jahre Garantie:]
Kann man auch in die Vitrine stellen:genau:

Winterzeit Frotzelzeit
bei Askari gibts so schöne Rollen schon ab 9,99 € und das sogar mit 5 Jahre Garantie:]
Kann man auch in die Vitrine stellen:genau:

???
Was soll uns diese Aussage jetzt sagen? Kennst du die Rolle? Oder die "nähere Verwandschaft"?

Wolle spielte bestimmt auf das anglerische Pendant zum politischen Sommerloch an ;)
Hand auf's Herz: wenn der Schnee schon ein wenig liegt, werden nach der Nachfreude über die sommerlichen Erlebnisse und den Diskussionen, was denn zu verbessern oder abzustellen sei, die Themen mit zunehmender Wasserabstinenz immer dünner - ich hoffe, meine Kurzkolumne geht bei unserem Forumspolizist trotz latenter Ironie samt damit einhergehender Selbstkritik durch ;) auch der März vergeht, meine Herren.

Ok danke Wolfgang :daumen:

Manchen reicht ein "Waterloo" nicht .

Heute bei FP in Düsseldorf gewesen und mal eine Rolle mitgenommen.Sieht von der verarbritung und der optik auf den ersten Blick 1a aus.
Später werd ich auch mal ins innere schauen.
Die haben auf jeden Fall noch welche da,seeteufel69:daumen:

Selbst FP in Muenchen hat sie hier.Sollen auch bald im Online Prospekt auftauchen.

Oben