Avik Brygge

AW: Avik Brygge

Ja das habe ich schon von vielen gehört das die Betreuung super sein soll :-). Warst du auch schon im August in avik gewesen? Wenn ja wie siehst mit angeln zu der Jahreszeit dort aus?

Mfg

Kingfisher :-)
 
AW: Avik Brygge

Im August waren wir noch nicht, aber an den Unterwasserbergen um die Inseln haben wir im Herbst
schon sehr gut Pollack gefangen.
Spinnrute mit Gummifisch und langsam geführt hat immer gut geklappt.
Koehler und Dorsch haben wir immer weiter draussen gefangen geht aber nur bei gutem Wetter.
Christian kennt auch einen Kutter da waren die Kisten meistens voll.

VG Miss Pollack:angler:
 
AW: Avik Brygge

Hallo alle zusammen... Komme mit zwei Freunde nach Avik im August. Haben ein Maxiboot bestellt. Hat jemand GPS-Daten von guten Fangplätzen in Avik. Sind alle Drei Anfänger im Meeresangeln...Also Ob wir ne Welle vertragen wissen wir noch nicht. werden aber sicherhaltshalber Uferangelzeug mitnehmen . Habe hier im Forum gelesen, das es hier sehr windanfällig sein soll... geht jetzt da oben was? Hat jemand die Telefonnummer von Christian und seine Frau Bärbel???
 
Oben