Auswandern zu den Elchen

Hütte 13

Chat-Pirat 0013
Registriert
25 September 2006
Beiträge
392
Alter
61
Ort
Friedrichshagen
Donnerstag, den 1.2.07 kommt auf Kabel Eins um 20.15 Uhr "Mein neues Leben".
Mit den Sperlichs zu den Elchen- Neue Heimat Norwegen.
:) :) :)
 
Ich gerade kucken8o Ganz schöne Flausen im Kopf die Beiden, und wenn er nicht ganz schnell ne hundertachtzig Grad Drehung macht in seinem ganzen Verhalten, dann findet er bestimmt nur wenig Freunde. Ganz ehrlich:D , Ich glaube sie hatt sich den verkerten Kerl geangelt:}
 
Guckst Du und Guckst Du weiter
Armer Hausherr
was für ein Bild wird sich er wohl in kürze von den Deutschen machen.
Ich kann nur sagen so nicht
Schade Schade Schade
Gruß Fjordschorsch
X(X(X(X(X(
 
Seid halt nicht so hart mit den Beiden. Ich hab die Sendung zwar nur ab dem Vorstellungsgespräch in der Gärtnerei gesehen aber AB DA haben die beiden nen guten Eindruck auf mich gemacht. Und der Schluß war ja ganz versöhnlich. Ich wanderenicht aus: Man braucht ja schließlich was, wovon man träumen kann:D
 
also steh ich nicht ganz alleine mit meinen ansichten... war schon etwas komisch der herr
 
Ich denke ziemlich planlos und seine deutsche Mentalität muss er schnell ablegen
 
zwei linke Hände und dann noch große Sprüche, schlimmes Beispiel.
 
Irgendwie total nervös reagiert völigst unfreundlich beim Vermieter,kein gutes Beispiel.
:>>
Gruß
:}
BROSMO
 
Guckst Du und Guckst Du weiter
Armer Hausherr
was für ein Bild wird sich er wohl in kürze von den Deutschen machen.
Ich kann nur sagen so nicht
Schade Schade Schade
Gruß Fjordschorsch
X(X(X(X(X(


:baby: :baby: :baby:

Der Meinung bin ich auch. Er verhält sich absolut daneben und sie scheint auch nicht gerade die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Allerdings macht sie mir den besseren Eindruck von beiden.
 
:} Nachdem ich nu zu Ende gesehen hab denke ich das bei Ihm auch ne menge Nervösität dabei war, muß auch ein sch..ß Gefühl sein in ne Fernsehkamera zu sabbeln und zu wiessen da schauen auch noch 1000000 oder noch mehr zu.Aber ich bleib trotzdem dabei ,der Bursche muß noch viel an sich arbeiten.Sie wird weniger Probleme mit den Norgis haben :D, zur Not zeigt sie ihren nackten Rücken und schon kommt sie mit Norwegern jeden Alters ins Gespräch:} :}
Schönen Abend wünsch ich noch:]
 
Hab´s auch gesehen. Über ihn muss man nicht mehr viel sagen........
Ich hab ja schon einige von diesen Sendungen gesehen. Hier wurde zum 1. Mal erwähnt, dass man eine Personennummer benötigt. Leider wurde auch hier wieder einmal nicht erwähnt, wie das mit dem Auto aus Deutschland ist.
Informativ sind diese Sendungen nicht, aber unterhaltsam.
 
solchen deutschen möchte ich nicht als nachbarn haben
hoffentlich reist er wieder zurück
ansonsten
bin auch fjordschorsch und muckis meinung
:baby: :baby: :baby:
hilsen norge
 
Ja so ist das Bild das die meisten Norweger von uns Deutschen haben. Warum wohl???:? :? :?

Das einzig Positive an der Familie ist das die Frau doch schon recht gut Norwegisch Sprach.
Natürlich auch die Arbeitsplatzsuche.

Alles Andere wie Essgewohnheiten und Bierkonsum liegt doch genau auf der Welle der Vorurteile.
 
sorry, aber für mich alles vom Anfang an, dumm gelaufen...und das Verhalten auch unter aller S....
die Norweger werden ein schönes Bild von uns(nicht nur von ihrem Rücken) bekommen.
Wünsche Ihnen auf jeden Fall, dass sie sich durchbeissen und anpassen.........
 
Na, @Leuchtturm lasst den Leuten doch ihre Ess- und Trinkgewohnheiten. Das ist doch wohl jedem seine Sache. Wenn deswegen jemand Vorurteile gegen mich hätte, ginge mir das wirklich am Allerwertesten vorbei. Ich halten den Norwegern ja auch nicht vor, daß sie Stockfisch und irgendwelche vergorenen Fische essen. Das ist auch nicht nach meinem Geschack, aber ich brauch´s ja nicht zu essen. Hauptsache schmecken tut´s! Und eine Tätowierung ist auch jedem seine Sache. Die beiden werden noch früh genug merken wo´s hakt und wo sie sich wohl oder übel verändern müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinte die Ess/Trinkgewohnheiten nur als Beispiel zu den Vorurteilen. In Norge ist alles Teuer und Bier (Plörre) ist sehr Teuer.
Was sie essen ist mir egal auch das Tatoo ist mir wurscht.
War nur so eine Sendung die genau in das Klischee vom "Bösen" Tysker passt. (Wie ich meine in dem Fall zu recht)
 
Na ja - besonders "helle" war ER nicht, das stimmt schon. Aber vielleicht wurde die Sendung auch bewusst so gemacht, oder die beiden wurden vorher "geimpft" was sie machen sollten. Wenn ein Kamerateam dabei ist, ist doch eh alles gesteuert. Möchte nicht wissen, wie lange der Dreh gedauert hat, wie oft gewisse Szenen wiederholt wurden und was alles geschnitten wurde. Ich bin bei solchen Sendungen eher vorsichtig, da kann leicht elektrisch zum Narren gehalten werden.
 
Hallo Naffen, tut mir ja fast schon Leid, dass ich den Beitrag eingestellt habe. Dann kommt noch dazu, das ich es selber nicht mal gesehen habe.8o Aber aus der Erfahrung mit den Privaten meine ich, alles nach Drehbuch. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Es ist ja sowieso gerade gut im Trend. Auswandern. Egal wo hin, Hauptsache weg aus dem alten Germanien. Bringt Quoten, bringt Werbung, bringt Kohle.

Na gut, neben mir liegt die Programmzeitung, mal sehen. :]
 
Oben