Augen auf bei der Wahl der Angelstelle

:a055:….hier die Gründe warum ich in Deutschland sicher nicht mehr fischen werde. Zuviel Bürokratie, Vorschriften, Gesetzte, Verordnungen, Erlasse, e.t.c bei denen die erlassende Behörde selbst keinen Durchblich mehr hat und der Angler erst recht nicht mehr, dazu die veganenvegetariertierfreunde (geiles Wortspiel) :lacher:

genauso habe ich mich vor einige Jahre entschieden und genieße das Angeln im Ausland wo man immer herzlich Willkommen geheißen wird. Dadurch angelt man nicht mehr so oft, aber mit Freude und total entspannt.
Beim Angeln möchte ich alleine sitzen und relaxen. Die Ruhe wäre gestört wenn man zur Abwendung späteren Ärgers und Kosten einen RA als juristischen Berater dabei hätte. Auf den Ärger/Kosten nach einer Anzeige kann ich gerne verzichten. Selbst wenn das später eingestellt wird.
 
Oben