•   
  •   
 
 
 

Auf nach Kvenvær....und zurück zu den Wurzeln

Registriert
26 Mai 2005
Beiträge
269
Alter
50
Ort
OHZ / bei Bremen
Website
seafront-fishing-team.de
:angler::flaggen14:

Noch gut 2 Stunden, dann wird der Bromsenkönig mich abholen und wir starten unsere Tour nach Kvenvær. Für mich ist das ein Trip in die
Vergangenheit, habe ich doch vor über 25 Jahren zusammen mit Michael meine ersten Norwegenerfahrungen gesammelt. Ich bin super Happy
das es nach langer Zeit wieder mal klappt das wir beide zusammen die Gewässer um Hitra unsicher machen. Zusammen mit Norbert und Bernd
kann das nur eine geniale Tour werden. Immerhin geht es in Nobby's Hausrevier und mit Bernd, Bromsi und mir werden gefühlte 100 Jahre
Norwegenangelei auf die Pirsch gehen. Danke an die drei das Sie mich bei dieser Tour dabeihaben wollen / müssen :wink:

Ich werde mal versuchen Euch hier ein bisschen auf dem laufenden zu halten, der nächste Stopp ist jetzt erstmal der Anleger in Kiel....

In diesem Sinne: Tight Lines & stay tuned.....
 
Moin,

Gute Fahrt und viel Erfolg!

Wo seid ihr untergebracht?
 
Gute Fahrt und dicke Fische.
Ich freue mich schon auf Deine Berichte.

Beste Grüße
Axel
 
Moin Christian!

Oh, da habt ihr eine tolle Truppe zusammen. Da kommen ja Erinnerungen von 2008 und 2010 hoch...
Grüß mal alle schön von mir.

Ich wünsche Euch natürlich ganz viel Spaß, bestes Angelwetter und reichlich dicke Beute.

Gute Anreise und ich freu mich auf eure Live- Schalte!
 
Viel Spaß und stramme Leinen, kommt Gesund und knitterfrei hin. :a010:
 
Kvenvaer war in 1996 auch mein erster Norwegenangelurlaub. Danach waren wir bis heute nicht mehr auf Hitra. Ich glaube, ich würde da nichts mehr wiedererkennen, zumal man seinerzeit ja wesentlich weniger fotografiert hat, was die Erinnerung erleichtert. Heute hält man ja eigentlich viel zu oft mit dem Handy drauf. Aber ne Handvoll Bilder hab ich doch noch. Wir mußten damals vom Ferienhaus bis zum Hafen ein paar Minuten fahren. Euch allen viel Erfolg.
 
Hallo, :wave:
ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, bestes Wetter, stramme Leinen und viel Spaß! :dance3:
 
Kurzes Update: Wir sind alle gut angekommen, haben alles ausgepackt und eingeräumt und lassen jetzt den Tag ausklingen. Morgen geht es weiter…. Wetter aktuell: Nebel, 9 Grad - Vorhersage für die nächsten Tage passt aber….
 

Anhänge

  • IMG_0420.jpeg
    IMG_0420.jpeg
    97,8 KB · Aufrufe: 147
Kvenvær Sjøhusferie ist immer eine Reise wert.
 
Petri in die Runde! Wetter scheint ja zu passen.
 
Ihr habt ja Traumwetter, eine schöne Zeit euch allen.
Sonnenschutz nicht vergessen!
 
Kurzes Update: gestern und vorgestern war Ententeich, heute und morgen haben wir wohl Zwangspause 🌬️….Seelachs und Pollack geht gut, Bromsis und mein Versuch auf Leng und Dorsch war gestern leider wenig erfolgreich - einfach zu wenig Drift. Hier noch ein paar BilderIMG_0475.jpeg0dba6a9f-a63e-42ca-800e-57c1246e0b7d.jpegIMG_0514.jpeg1c26a9d8-14c6-4f18-89cb-96d31260b7f4.jpeg09659b97-4c7f-43b1-aa8d-d2e6e73a10db.jpegf3297c2a-bcf3-44e6-b5ad-ba1e6dffcbc4.jpeg80b2d6df-af32-4928-bbcb-0ec87278c4d6.jpegf851b03f-a050-4fd0-915c-2fe94f987650.jpeg
 
kurzes Update: Wir waren gestern Nacht von 20:00 bis heute morgen 6:00 draußen, sehr zähes Geschäft. Ne gute Restdünung lag noch an, der Fangerfolg war eher bescheiden. Ein paar Dorsche und Pollacks, der größte mit 7 kg. Mal sehen was unsere letzten Tage hier noch bringen…..

Nach getaner Arbeit…
IMG_0569.jpeg

7 kg….
cc96f857-3002-4dbb-924e-bebcf5066e9d.jpeg

Refueling…
IMG_0549.jpeg

Sunset…
IMG_0553.jpeg
 
Aber mit Heineken wird das aber nix…! 🙈😂😂😂
 
Kurzes Update: gestern und vorgestern war Ententeich, heute und morgen haben wir wohl Zwangspause 🌬️….Seelachs und Pollack geht gut, Bromsis und mein Versuch auf Leng und Dorsch war gestern leider wenig erfolgreich - einfach zu wenig Drift. Hier noch ein paar BilderAnhang anzeigen 247537Anhang anzeigen 247538Anhang anzeigen 247539Anhang anzeigen 247540Anhang anzeigen 247541Anhang anzeigen 247542Anhang anzeigen 247543Anhang anzeigen 247544

Der Nobbi kann ja lächeln. :eek1:

Aber mit Heineken wird das aber nix…! 🙈😂😂😂

Paar Meter entfernt gibt's doch auch die Seidel-Wauwaus. :lacher:

Wünsche euch noch ne schöne Resttour und Grüße an die Truppe! :a010:
 
So, ich mache es kurz und schmerzlos….die letzten Tage waren vom Wetter nochmal genial und wir konnten noch den ein oder anderen Dorsch, Pollack, Leng und Seelachs verhaften. PB‘s wurden keine mehr geknackt 😉 Wir räumen jetzt die Bude und machen uns auf den Weg….in diesem Sinne: Ha det bra, Kvenvær

CU…..
IMG_0595.jpeg
Fischpfanne à la Bromsi
IMG_0589.jpeg
Nothing to see here…
IMG_0577.jpeg
Küchendorsch ahoi
IMG_0578.jpeg
Danke an Bromsi und Bernd für die erstklassige Verpflegung 👍
DB4E2137-7005-4353-9089-DA73CFC176E5.jpeg
 
Oben