WELTKLASSE VIDEO :applaus: :dankeschoen:.

...umso schöner, da ich gerade noch in der Planung für 2020 bin. Da geht es auch um das erste mal Lofoten...
 
Hallo Roland, Hut ab und Respekt.
Das sind nicht nur super Aufnahmen, du hast sie auch phantastisch in Szene gesetzt.
Einen Kritikpunkt habe ich aber:
Warum sind hier so tolle Fotos zu sehen (explizit die vom Adler) die im Kalender fehlen werden ?
Bitte das nächste mal an den NAF-Kalender denken :zwinker: :a020: :a020:
 
Hallo Roland, Hut ab und Respekt.
Das sind nicht nur super Aufnahmen, du hast sie auch phantastisch in Szene gesetzt.
Einen Kritikpunkt habe ich aber:
Warum sind hier so tolle Fotos zu sehen (explizit die vom Adler) die im Kalender fehlen werden ?
Bitte das nächste mal an den NAF-Kalender denken :zwinker: :a020: :a020:


An alle ein Dankeschön für die überaus positiven Feedbacks. Es war wirklich eine Traumreise, zumal der Wettergott auf unserer Seite war. Schwabe, beim nächsten Mal werde ich an den NAFFEN-Kalender denken, aber die zwei Seeadlerbilder sind von Reiner Jochims, der im Abspann und in der Youtube-Beschreibung erwähnt ist. Die zwei Pics wurden mit einer Canon 1D gemacht, die ich mir leider nicht leisten kann... :flaggen14:

Beste Grüße
Roland
 
Hallo Roland, Hut ab und Respekt.
Das sind nicht nur super Aufnahmen, du hast sie auch phantastisch in Szene gesetzt.
Einen Kritikpunkt habe ich aber:
Warum sind hier so tolle Fotos zu sehen (explizit die vom Adler) die im Kalender fehlen werden ?
Bitte das nächste mal an den NAF-Kalender denken :zwinker: :a020: :a020:
Es gibt doch Filmprogramme, mit denen man Bilder aus Filmen schneiden kann. Ich bin ja da schon lange nicht mehr mit beschäftigt, aber das ging schon vor Jahren. Oder reicht dann die Quallität nicht mehr?
 
schliesse mich an ,klasse video.:applaus:

die aufnahmen vom seeadler sind wohl nicht zu toppen.:laola:

danke fürs einstellen.

gruss steinbit
 
An alle ein Dankeschön für die überaus positiven Feedbacks. Es war wirklich eine Traumreise, zumal der Wettergott auf unserer Seite war. Schwabe, beim nächsten Mal werde ich an den NAFFEN-Kalender denken, aber die zwei Seeadlerbilder sind von Reiner Jochims, der im Abspann und in der Youtube-Beschreibung erwähnt ist. Die zwei Pics wurden mit einer Canon 1D gemacht, die ich mir leider nicht leisten kann... :flaggen14:

Beste Grüße
Roland
Hast du die Einzelbilder noch?
Dann stell doch mal welche bei dem Tröt Kalender 2020 rein.
 
Roland ein sehr toller Film.... besser kann man die Natur in Norwegen nicht beschreiben.
Ich schau ihm gleich nochmal ... :a020:
 
Hast du die Einzelbilder noch?
Dann stell doch mal welche bei dem Tröt Kalender 2020 rein.


Hallo Eisbär,

da ich diese Bilder nicht geschossen habe, kann ich sie auch nicht einstellen. Es gibt ein Urheberrecht. :flaggen14:

Beste Grüße

Roland
 
Oben