robisch

Norge,meine zweite Heimat
Registriert
5 Dezember 2006
Beiträge
801
Alter
74
Ort
Borsdorf
Website
www.rolandbischof.de
Hallo liebe Naffengemeinde,

seit fast zwanzig Jahren reisen wir nun nach Norwegen, haben vieles von Süd bis Nord kennen lernen dürfen, aber eines ist uns bis dato nicht gelungen: die Lofoten zu besuchen. Wie der Titel eines bekannten Filmes kommt das Beste doch am Schluss.

Im Juli war es dann soweit und wir reisten per Auto von Oslo über den Vøringfossen, Geirangerfjord, Atlantikstraße, Saltstraumen zu den Lofoten mit Reine, Sakrisøy, Hamnøy, Henningsvaer, Svolvaer, Trollfjord. Natürlich hatten wir die Drohne dabei und es entstand ein 7-Minuten-Video, was wir euch nicht vorenthalten wollen.

Zum Video (Bitte am Einstellrad in youtube auf 1080p HD stellen!)

Viel Spaß beim Ansehen!
Roland
 
Danke
Hervorrangendes Video:a020::a020: Danke fürs Teilhaben deiner Reise

Gruß Dieter
 
Spitzen Aufnahmen
Danke dafür
 
Moin, also mein Geschmack hast du mit deinem Video voll getroffen. Tolle Bilder und ein sehr gutes Video. Hat Spaß gemacht es zu gucken.
 
Klasse Video mit passender Musik, da kommste ins Träumen, und die ungewohnten Eindrücke aus ner anderen Perspektive von der Drohne einfach nur klasse.
 
Roland ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, GANZ GROSSES KINO :applaus: :applaus: :applaus:
 
AMAZING!!!.Cool gemacht, danke!!!
 
Wow!:a020::dankeschoen:
 
Hammer Video.. Weltklasse... Da freut man sich schon wieder aufs nächste Jahr...
 
Ganz große Klasse Roland !
Dankeschön fürs Teilen.

Grüße aus Kelkheim,
Thomas
 
Oben