Anreise Vega mit dem Auto

Die benutzen wir auch, dennoch hatte ich immer das Gefühl, dass bei unserer Rückreise von Hitra nicht mehr extrem viel Zeitpuffer für den Fisch ist.

mit einer vernünftigen Kühlbox ist das überhaupt kein Problem. Wir benutzen seit langen die Coleman Xtreme in verschieden Grössen und hatten bisher keinerlei Probleme.
 
Heimreise Horn-Gammelstue (ist bei Koppang) 9h machen lecker Abendessen und frühstück und haben ein Gefrierraum. Gammelstue - Göteborg 6H-dann Nachtfähre nach Kiel
 
Heimreise Horn-Gammelstue (ist bei Koppang) 9h machen lecker Abendessen und frühstück und haben ein Gefrierraum. Gammelstue - Göteborg 6H-dann Nachtfähre nach Kiel


Das klingt auch nach einer vernünftigen Option, muss ich mir direkt mal anschauen
 
Fähre Kiel-Göteborg-Kiel je 2x Abendbuffet und 2x Frühstück pro fahrt 2Bett Außenkabine 690€ Übernachtung mit Frühstück Oppdal 100€ , Übernachtung mit Abendessen und Frühstück Gammelstue um die 150€.Das alles für 2 Personen und ein Auto
 
Wann geht die Fähre nach Kiel und wie lange dauert die Überfahrt?
 
18.30 Abfahrt Ankunft 9.00 Uhr sowohl von Kiel als auch von Göteborg
 
"Die Abfahrtszeiten auf der Route Kiel-Göteborg: Mo-Fr 18:45 , Sa-So legt die Fähre um 17:45 ab.
Der Check-In auf der Route Kiel-Göteborg beginnt Mo-Fr ab 17:00, Samstag und Sonntag ab 16 Uhr. Check-In endet spätestens 30 Minuten vor Abfahrt. In der Sommerzeit (21.6.-20.08. 2017) beginnt der Check-In bereits ab 15:00"
gerade nochmal gegoogelt
 
Vega wäre halt auch zum Fliegen interessant, ist gut zu erreichen, kurzer Fußmarsch zur Fähre vom Flughafen. Aber bitte die richtige Fähre nehmen, haben mal einen getroffen der hat auf seine Kollegen gewartet, die sind anstatt nach Vega nach Sandnessjoen gefahren ...
 
na Bronnoysund ist der Flughafen und die Fähre geht von Bronnoysund nach Roroy.
vom Flughafen sind es 15min gemütlich zum Fähranleger und dann ne knappe Stunde Fährfahrt.
 
- Deutschland - Kiel - Oslo (Fähre) - E6 hoch bis kurz vor den Fähranleger Horn (Mosheim Camping) oder in Tosbotn (Tosbotn Camping)

Ist denn Tosbotn Camping real zu schaffen von Oslo? Im allerbesten Fall bin ich um 10:00 runter vom Schiff. Vor 22:00 Uhr ohne Pausen kann ich doch nicht da oben aufschlagen, eher später. Wir haben bisher immer am Snasa See genächtigt.
 
Soweit ich weiß, gibt es von den Anlagen aber keinen angebotenen Transfer. Somit käme noch ein Mietwagen dazu.
Von welchen Anlagen sprichst du?

Offiziell gibt es vielleicht keinen Transfer, aber da auf der gesamten Insel viele Anlagen sind, die zum großen Teil über Dintur vermittelt werden
und wo der ein oder andere vielleicht dann auch hier im Forum aktiv ist, könnte man, statt sich auf dem Festland nen PKW zu mieten um auf Vega
"mobil" zu sein, hier im Forum einen Transfer organisieren und dafür "etwas" springen lassen.
 
Es gibt auf Vega ein Taxi unternehmen, das einen auch dort abholen und zur Anlage fahren kann. Ich kann die Telefonnummer bei Interesse mal raussuchen.
Mein Vater ist die letzten male auch immer geflogen. Morgens um 6 zu hause los und um 17 Uhr auf Vega. So kann es natürlich auch gehen :)
 
Hallo Sinne
Ich gebe mal wieder den Tipp mit der DFDS von Kopenhagen nach Oslo und Retoure. Die Zeit wo sie abfährt passt uns am besten 16.30-9.45 jeweils. Und der Preis ist auch noch besser als Colorline. Ist zwar nicht so viel Trubel wie auf der Colorline aber Bier und ein Bett haben sie auch und wenn du die Pearl erwischst kannst dich auch draußen in nem wirlpool setzen.
MfG Sven
 
Zeitlich könnte es passen, am Snasa See waren wir in der Regel gegen 21:00 Uhr. Kann ich denn da gegen 23:00 Uhr noch aufschlagen? Das ist ja kein Hotel mit 24h Besetzung. Nur rein interessenhalber, musstet Ihr für die eine Übernachtung schon mal die Endreinigung zahlen oder reicht den Betreibern des Campingplatzes die saubere Übergabe aus?
 
Oben