Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
www.norwegen-angelfreunde.de

Ich sehe das genau wie Hein. Diese Doppelmoderation bis 31.12.2008 ist sicher keine Ideallösung für beide Foren.
Auf der einen Seite bringt es für www.norwegen-angelfreunde.de natürlich die Möglichkeit das "neue Kind" hier in großem Umfang vor einem großen Publikum kostenlos zu bewerben, egal ob bewusst oder unbewusst.
Die Lage wird sich aber durch diese "unsaubere" Übergangslösung im alten "NAF" sicher nicht verbessern, denn der Ton wird mit Näherrücken des 31.12. sicher rauher werden...
Das neue Forum ist ja den meisten Naffen hier im Forum nun bekannt und die willigen werden den Weg dorthin finden.
Ich bin auch dafür, dass Vermieter Andy schnellstmöglich ein Moderatoren-Team präsentiert, der Mietvertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wird und der bisherige Mieter in sein neues, schnuckeliges "Eigenheim" zieht.
Um mal bei den altbewährten Assoziationen zu bleiben!;)

Andernfalls befürchte ich schwarze Wolken für den Rest des Jahres und heftige Unwetter!
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

Das neue Forum lebt, es ist klein,aber fein. Das gefällt mir persönlich wesentlich besser. Und da ich für klare Schnitte bin,soll dieses hier auch mein letzter Beitrag in diesem Forum gewesen sein.

@Hein,
du warst mir schon immer sympatisch, jetzt bist du mir sypatischer.:baby::baby:
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

Leut's bleibt einfach mal ruhig, es sind Lösungen in Arbeit und dazu wird es Info's geben.

Aber lasst die Emotionen und Spekulationen einfach mal draussen. Beide Seiten müssen jetzt auf ein Level runter kommen die ein konstruktives verhandeln ermöglichen.

Wenn's in den Fingern jucken sollte schreibt was übers angeln.:}
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben