Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Da bei einigen Mods die PN Fächer schon überlaufen hier mal eben nochmal das Prozedere der Anmeldung.

Ihr geht auf www.norwegen-angelfreunde.de
wenn Ihr euch dort anmelden wollt folgt einfach den bekannten Schritten die einzige Hürde, bei der Nachfrage "Wie lautet die Domain dieses Forums" gebt bitte
www.norwegen-angelfreunde.de ohne http ein.
Ab dann kanns losgehen.:]
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

Was Recht ist soll Recht bleiben:

Will hier keinen Ärger vom Zaun brechen aber wenn alle an einer friedlichen Lösung und an einer friedlichen Koexistenz beider Foren interessiert sind, dann sollte sowas wie hier einefach aus Takt und Anstandsgründen unterbleiben. Kann dieses Prozedere nicht im betreffenden Forum bekannt gegeben werden??

Plaziert es bitte da wo es hingehört, denn im Grunde genommen verstoßt ihr damit gegen hier geltende Forenregeln.
Außerdem steht es in krassem Widerspruch zu dem was ihr vorgebt zu wollen, eine friedliche Koexistenz beider Foren.

Jemand anders könnte das schlicht und einfach als billige Abwerbemasche von Usern betrachten, das will ich aber keinem unterstellen, denn alle wollen nur das Beste und dann tut es auch.

Hier nochmal ein Auszug aus den hier geltenden Forenregeln:

Zitat Forenregeln:

Verboten sind weiterhin:

Werbepostings bzw. Werbung für kommerzielle Seiten oder Postings, die einen kommerziellen Hintergrund haben (Ausnahme: vertragliche Werbepartner).

Postings, Banner und/oder in Postings gesetzte Links, deren Inhalt auf Hompages führen, die kommerziell ausgerichtet sind (Betreiber, deren Geschäftszweck auf Verkäufe und Vermittlung mit finanziellem Interesse ausgerichtet sind, oder Einnahmen aus Werbeverträgen u. ä. gelagerten umsatzssteuerpflichtigen Einnahmen).

Der NAF e.V. behält sich vor, Verstösse gegen die Regeln in erster Linie mit dem Verfasser/Urheber im gegenseitigen Einvernehmen zu klären bzw. abzustellen, sollte dieser Weg keine Abhilfe schaffen können, wird die Ursache des Verstosses gegen die Regeln einseitig durch den NAF e.V. beseitigt um Schaden jeglicher Art für den NAF e.V. abzuwenden.

Gleichzeitig behält sich der NAF e.V. den/die Verursacher von Regelverstössen, im ersten Schritt abzumahnen und bei erneuten Verstössen für das Forum des NAF e.V. zu sperren. Hierzu wird ein elektronisches Verwarnverfahren genutzt. Der Verwarnte bekommt bei einer Verwarnung eine Mitteilung. Sein anschließendes Verhalten wird vom NAF e.V. beobachtet und danach wird entschieden, ob die Verwarnung gelöscht, zeitlich begrenzt oder völlig offen bleibt. Hat der Member die dritte Verwarnung auf seinem Konto, wird er mit sofortiger Wirkung gesperrt. Er bekommt dann vom Vorstand des NAF e.V. ein virituelles Hausverbot zugestellt.

Der NAF e.V. behält sich jederzeit vor, juristische Schritte bei Versössen gegen die bestehenden Forenregeln einzuleiten.

Ich will hier nur vorbeugen und drauf hinweisen.
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

...ohne auf Paragraphen rumreiten zu wollen, halte ich dieses Vorgehen ebenfalls für moralisch höchst fragwürdig. Und das
Ding dann gleich noch als "wichtig" festzutackern. Ob der offenbar leeren Worthülsen einiger Member in den letzten Tage
und Wochen kann ich nur noch den Kopf schütteln.
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

@ Markus und Carsten,
das sehe ich genauso. Die sollte nicht in diesem Forum behandelt werden.

mfg Ralf
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

Ich finde dieser Trööt hier ist ne Frechheit in
höchster Potenz.

Ein Grund mehr für mich hier zu bleiben.

Kopfschüttelnd Nauke.
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

.......................... wenn man als aussenstehender die aussagen im thema .
: Disskussion zu "Wie geht´s weiter?" verfolgt hat

im neuen forum mal so sieht, wann das alles losging

und hier so ein ding, obwohl ja irgendwie bis zuletzt die friedenspfeife geraucht werden sollte .............

komm ich bei eins plus eins auf alles mögliche, nur nicht auf zwei

kann auch sein, dass auf grund des derzeit trüben wetters meine auffassungsgabe getrübt ist

irgendwie komisch :?:?:?


bitte nicht darauf antworten, ich bekomm das eh nicht auf die reihe

viele grüsse michael


ps. hallo Nauke da warst du schneller, mit der grundaussage :baby:
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

Leute, laßt die Ameisenzählerei und die Kirche im Dorf.

Es gibt nunmal jetzt zwei Foren. Das ist das von beiden Seiten in Kauf genommene Resultat von nicht aufzulösenden persönlichen Querelen. Und das daraufhin eine kleine Völkerwanderung einsetzen würde, ist nicht weiter verwunderlich und stand zu erwarten. Und ein Hinweis, um ein wenig Ordnung in diesen Vorgang zu bringen, ist in diesem Zusammenhang dann wohl kaum verwerflich.

Gruß Dieter
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

ist das jetzt ein neues forum oder wir die hp jetzt dicht gemacht???? wie jetzt ????verstehe garnix mehr



:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

Leute, laßt die Ameisenzählerei und die Kirche im Dorf.

Es gibt nunmal jetzt zwei Foren. Das ist das von beiden Seiten in Kauf genommene Resultat von nicht aufzulösenden persönlichen Querelen. Und das daraufhin eine kleine Völkerwanderung einsetzen würde, ist nicht weiter verwunderlich und stand zu erwarten. Und ein Hinweis, um ein wenig Ordnung in diesen Vorgang zu bringen, ist in diesem Zusammenhang dann wohl kaum verwerflich.

Gruß Dieter

Hallo Dieter,

ich hab mal rüber geschaut. Bei vorhin 111
Anmeldungen kann von einer Völkerwanderung
noch keine Rede sein.

Ich glaub das geht ihnen dort zu schleppend
und mit dem Ding soll dem Nachdruck verliehen werden.

Mein Gefühl. :]
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

hallo Dieter

was soll man auf provokation erwarten ?

das alle lächeln und weggucken ?

ich komm mir mehr und mehr verarsxxt vor ...
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

ist das jetzt ein neues forum oder wir die hp jetzt dicht gemacht???? wie jetzt ????verstehe garnix mehr



:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?


Ne keine Angst , hier geht es mit Sicherheit weiter.
Es ziehen nur einige aus,aber wo ein alter Baum fällt ist Platz für viele Neue ;<

Gruß
Palo
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

Hallo Nauke,

die Anzahl von ca.180 Leuten ist zwar nicht sehr hoch, aber es ist ein nicht unwesentlicher Teil der sehr aktiven Member. Die anderen werden dorthin gehen, wo die inhaltlich interessantesten Diskussionen stattfinden.

Deshalb kann jeder hier für "sein" bevorzugtes Forum am besten werben, indem er interessante Beiträge einstellt. Das Aufregen über den Hinweis zum neuen Forum wird wohl niemanden abhalten, sich dort anzumelden.

Gruß Dieter
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

@Dieter und @ll:

So lange wie hier der eigentliche "Status quo" nicht geklärt ist sollte man solche Aktivitäten unterlassen.

Hinweise wie man sich richtig anmeldet sollten da plaziert werden wo sie auch hingehören, zum entsprechenden Forum.

Mag sein das ich ein wenig mehr vorbelastet bin als andere, aber ich find ob der aktuellen Situation trägt es nicht grad dazu bei die Situation zu entspannen, bzw. eine einvernehmliche Lösung herbei zu führen. Es gibt einen Eigentümer des NAF und einen Mieter, den e.V.

Solche Aktionen bringen eher wieder Zoff zwischen Eigentümer und Mieter, ich kenne beide Seiten und kann mir schon ausrechnen welche Aktion eine Gegenreaktion hervorrufen kann ... aber vielleicht ist das so gewollt, aber ich betrachte das eher mal als "freudschen Verbremser", denn die bisherigen Statements des Modteams sagten ja bisher das ganze Gegenteil aus.

Deswegen hab ich mal warnend den Zeigefinger gehoben, alle Beteiligten wissen was ich meine.

Sowas muß einfach nicht sein. Beide Partein wollen durch "Leistung" überzeugen, dann sollte es auch auf dem Level passieren und nicht durch solch kleinen Verbremser, da kommt immer ein bitterer Beigeschmack auf.
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

aber vielleicht ist das so gewollt, aber ich betrachte das eher mal als "freudschen Verbremser", denn die bisherigen Statements des Modteams sagten ja bisher das ganze Gegenteil aus.

nur ein Verbremser ? Wegen dem Verbremser haben die Mod's dann auch in ihrer Signatur ein verlinktes Bild des neuen Forums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

Oh, Micha, entschuldige bitte das ich mich zu harmlos ausgedrückt habe, o.k. wenn ich den Finger am Abzug habe, kann ich natürlich die Regeln so auslegen wie ich sie brauche. So langsam nimmt die Strategie "Konturen" an ..... .

Naja, selber kann man sich ja nicht auf die Finger klopfen.

Man sollte sich diesen Trööt sicherheitshalber kopieren, bevor er gelöscht wird.
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

@Micha & Carsten & Co.

Nun haltet mal schön den Ball flach!

Carsten, Du müstest eigentlich wissen, wie der Hase läuft und Micha,
vor Inbetriebnahme der Tastatur mal die Augen öffnen!
Wo habe ich in meiner Signatur einen Link zu www.norwegen-angelfreunde.de gelegt?
Werde ich aber bei Gelegenheit nachholen, danke für den Hinweis!
 
AW: Anmeldung www.norwegen-angelfreunde.de

Max wenn so der Hase läuft, dann sollte aber nicht bekundet werden, dass man sich friedlich trennen will. Außerdem habe ich von den Mod's geschrieben und nicht von allen. Damit meinte ich diejenigen, die eben dieses Bild in ihrer Signatur haben.

Du fährst aber die selbe Schiene, wie man im Nord-Norge-Thread ja lesen kann und ich dir dazu auch bereits meine Meinung drüber geschrieben habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben